Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sephiroth666   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 17:52
Themen:
Gothic

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarissimo
2014-03-16T11:57:22+00:00 16.03.2014 12:57
hüpsch geworden :) mir gefällt besonders wie du mit dem aquarell umgegenen bist :) das einzige was ich zu kritisieren hätte ist, dass es auf mich so wirkt als hätte sie zu kurze beine, das eine ist zwar eingeknickt aber das ander steht gerade auf dem boden daher wirken die beine zu kurz
wenn du ihr bein einknickst musst du das auch ein wenig im oberkörper zeigen in dem die schulter vom eingeknickten bein etwas tiefe sitz .. ich hoffe du verstehst was ich meine ;D
Von:  NEWS_Nippon
2014-02-20T12:51:03+00:00 20.02.2014 13:51
hi! ich mag deinen colorationsstil! er gibt dem bild sehr viel tiefe wie ich finde. was mich ein wenig an dem bild irritiert ist das der kopf im vergleich zum körper ein wenig zu groß erscheint. ihr kleind finde ich sehr gelungen. die ärmel sehen ein wenig so aus als ob sie eiszapfen dran hängen haben, aber ich finde das hat charme!
mach weiter so!
LG datNEWS
Antwort von:  sephiroth666
21.02.2014 10:44
Dankeschön, aber die Ärmel sollen eher ein bisschen zerfetzt sein ;)