Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 12:10
Eigentlich gehört der Chara Dae-Thalin, aber sie hat ihn mir geschenkt, da ich ihn so mochte :3
Hab nur Kleinigkeiten an seinem Design verändert.
Nochmals vielen Dank liebe Dae, für diesen tollen Chara (:

Used tools: colored pencils


Art and Ryoss belong to me!



Do NOT use this without my written permission! You are NOT authorized to use this work in any way, shape or form!!!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2016-04-02T20:54:37+00:00 02.04.2016 22:54
sehr schöner Drache, mit den Steinen würde der Super zu einem Monster Hunter Game passen. Die leuchtende Mähne ist klasse, und die Zähne im Mund, wahnsinnig detaliert das Ganze. Ich mag es total und endecke immer mehr. :3
Von:  Taiya
2014-02-05T11:43:53+00:00 05.02.2014 12:43
Wieder ein tolles Bild von dir ;) Ich kann jedes mal kaum glauben das die Colo mit Buntstiften ist. Am besten gefallen mir der Hintergrund mit den Planeten sowie sein Kopf mit dem aufgerissen Maul. An Kritik kann ich nichts finden.
Rundum schönes Bild.