Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 16:05
Die liebe MitsuruSenpaii hatte bday in Dezember und das erste was mir in den Sinn gekomommen ist, war ein Guy. Und gleich danach ein Sheinux.
Und da dachte ich mir C-C-C-Combobreaker und kombinierte die beiden und so erschuf ich Guynux. (Was sich anhört wie GANINAX- ich fass es nicht...)
Die Karte ist sehr gut angekommen und das freute mich umsomehr :> ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sheinux (403)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2017-09-03T17:59:40+00:00 03.09.2017 19:59
GUYNUX!
//screams
Von:  Shigeru
2014-04-27T11:50:15+00:00 27.04.2014 13:50
Das Bild ist klasse. Was mich aber wirklich umhaut ist die Bildbeschreibung XD Sehr witzig. Und die beiden passen wirklich gut zusammen.
Von:  IiraEllaos
2014-02-03T14:38:50+00:00 03.02.2014 15:38
OMG! Cuteness overload *-*
Ich liebe Sheinux auch sehr, es kommt zwar nicht an Pikachu und Phanpy ran, aber es ist gleich dahinter! :3 Und du hast es sooo gut getroffen >.< Für mich die heimliche Hauptperson (-pokémon) auf dieser Karte *-*
Guy hast du natürlich auch super getroffen, aber da hat PewPewYOKO ja schon genug geschwärmt :D
Ich muss nachher gleich meine Pikachu-Karte von dir angucken, damit ich nicht neidisch werde und nach Mannheim fahre und die Karte klaue XDDDDDD
Antwort von:  MitsuruSenpaii
03.02.2014 20:06
> Ich muss nachher gleich meine Pikachu-Karte von dir angucken, damit ich nicht neidisch werde und nach Mannheim fahre und die Karte klaue XDDDDDD

U SHALL NOT PASS!!
Als würd ich mich einfach so beklauen lassen ... mein .. SCHATZ!!!
+Gollum-Pose einnimmt+
Antwort von:  IiraEllaos
04.02.2014 09:14
Keine Sorge, meine Pikachu-Karte hat mich beruhigt :D
Von:  Masayuki
2014-02-02T18:02:19+00:00 02.02.2014 19:02
Waaaaah!!! Guuuy!!! >___< Ich LIEBE Tales of the abyss!!! meeehr!!! *__*
Von:  Rooro
2014-02-02T18:01:06+00:00 02.02.2014 19:01
Glaub ich gern, dass die Karte sehr gut angekommen ist, wie auch nicht bei diesem Guy :)
Von:  rumicosplay
2014-02-02T16:44:11+00:00 02.02.2014 17:44
Der Kerl und dieses Pokemon sind sich vom verhalten irgendwie ähnlich finde ich XD Echt cool und süß zugleich Ò_Ó''' Prima Kakaokarte! °Ä°
Von:  MitsuruSenpaii
2014-02-02T15:20:44+00:00 02.02.2014 16:20
Also ... ALSO DIESER GUY!!!

Ich kam da also so schön verschlafen am 01.12. an den PC, und wurde von immens vielen Twitter-Glückwünschen begrüßt.
Und dann ... war da dieser Link. Und noch ehe ich ihn anklickte, bescherte mir Janetter die Thumbnail-Ansicht.
Und ich starb.
Ganze drei Mal.

Da war plötzlich dieser GUY, und ich hatte zu jenem Zeitpunkt mit vielem gerechnet - nur nicht mit Guy, irgendwie!
Und gerade, als ich genau diesen Satz tweeten wollte, ergänzt mit einem "Da hätte ich noch eher mit Sheinux gerechnet" - genau da entdecke ich da auf der Schulter von Guy etwas.
Ein kleines Sheinux, wie es, Guy nachahmend (?!) die Pfote zum Gruß hebt, den Mund offen, als würde es gerade seinen Namen rufen, mit einer niedlichen Präsent-Schleife ausgestattet.
Und ich starb.
Erneut.
Ganze 7 Mal.
Also insgesamt 10 Mal. Weil 3 + 7 = 10.
Weil Guynux.
(Nichts GAINAX, auch nicht GAYNAX, und vor allem nicht GARNIX, sondern Guynux. ♥)

Okay, diese höchst sentimentale und voller Kreischanfälle gespickte Geschichte mal zur Seite find ich die Karte echt herzallerliebst. Klein, aber fein, könnte man auf den ersten Blick denken - aber überall verbergen sich so süße Details, die zum Anschauen & Verweilen einladen.
Auch bin ich, wenn ich das reale Exemplar in den Händen halte, jedes Mal aufs Neue überrascht: Wie bekommst du diese ultra dünnen Linien hin, ohne zu zittern? Was ist dein Zaubertrick, welchen Zauber muss ich anwenden, welchen Zeichner fressen und welchen Stift kaufen? - Bitte, ich muss es wissen! Q /// q"

Auch die Ausstrahlung hast du perfekt eingefangen. Guy wirkt immer wie der nette Boy von nebenan, aber in Wahrheit hat er doch etwas verwegenes an sich, & trotz seiner Frauenphobie ist er ganz klar ein Ladykiller, mit seiner netten, zuvorkommenden Art, und solang sie ihm nicht zu nahe kommen findet er Frauen an sich auch ganz wunderbar. Nach längerem Bedenken kam ich zu dem Entschluss, dass er in der Hinsicht ja doch ganz prima zu meinen bisherigen Tales of-Lieblingen Zelos & Raven passt. - Umsonst bekommt er den Titel "Naughty Devil" schließlich auch nicht. //D
Dieses Lächeln also, eine Spur frech, aber trotzdem noch so charmant, dass ihm reihenweise die Frauenherzen zufliegen, hast du wunderprächtigst eingefangen!
Wenn ich die Wahl hätte - ich würde ohne zu zögern zu Guy rennen und vor ihm niedergehen. ////

Und Sheinux ist einfach das Lieblingspokémon unter meinen Lieblingen. Es hat locker Endivie & Plinfa abgelöst mit seinem süßen Ruf, den süßen Ohren, dem süßen, frechen Blick, und in X & Y kommt noch der wunderschön animierte Popo dazu. ♥ ♥ ♥ Es ist ein kleiner süßer Elektro-Löwe, und obwohl es kein Feuerpkmn ist, hat es sich einfach gnadenlos an die Spitze gekämpft und alle überschattet. Und dann hat es noch so eine wundervolle, coole & starke Schlussentwicklung wie Luxtra! <3

"Wieso schreibt die olle Tante das alles?" - Weil die olle Tante gewollt hat, dass Minato das Bild hochläd, und nun auch einen entsprechenden Kommentar verfässt, der einen Einblick der Liebe, die ich für diese Karte empfinde, darstellen soll. Ganz einfach.

Ich hab dich schrecklich lieb, Minato, & ich danke dir von ganzem Herzen für dieses kleine, aber wunderfeine Geschenk!
Von:  Aquana
2014-02-02T15:08:59+00:00 02.02.2014 16:08
Total niedlich geworden! Besonders das Sheinux! ;v;
Von:  MitsuruSenpaii
2014-02-02T15:06:22+00:00 02.02.2014 16:06
KREISCH!!!!

MEINS MEINS MEINS MEINS!!!!