Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:25
Aloha :D

Wieder ein Versuch mit den Wasser-Buntstiften zu arbeiten :3
Aber hier hab ich endlich wieder meinen Gelstift rausholen dürfen und direkt voll eingesetzt xDD
Außerdem hab ich mal mit brauner Tusche die Outlines und die Verzierungen gezeichnet :D

Der Gute ist auf einer aufklärungsmission und soll einen anderen Motten-Clan beobachten, der seinem Gebiet immer näher kommt um herauszufinden ob sie in friedlicher oder feindlicher Absicht kommen. Vielleicht zeichne ich auch noch mal die andere Motten-Art :3

In meiner Vorstellung sah das ganze besser aus, aber ich bin eingermaßen zufrieden mit dem Endergebnis ;3

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 8-9 Stunden

Ich mag:
Den Helm, den Ast und die Flügel (auch wenn man die struktur nicht richtig erkennen kann xD)

Ich mag nicht:
Das Oberteil unter dem weißen "Pelz" xD Ein bisschen einfallslos ^^'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2014-02-03T11:21:13+00:00 03.02.2014 12:21
gefällt mir total!! ich liebe die colo und das design total <3
auch der rahmen ist dir außerordentlich gelungen *w*
sehr schön :)