Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 11:13
Ich hab echt zu wenig Zeit für große Sachen und muss lernen schneller zu arbeiten buhuhu Q__Q"

Hier nun endlich, nach langem Warten, mein Part vom Arttrade mit Pur Pur ( https://www.facebook.com/PurPurArtworks )

Es zeigt ihren Charakter Kin und Fische und Wasser und Bubbles lol So... 100% alle Dinge, die ich nicht kann und um die ich mich normalerweise drücke :'D ahahaha Dennoch hoffe ich, dass es gefällt. Ich habe mehr Arbeit reingesteckt, als ich wollte, da ich mich in den Details verloren habe. Ursprünglich wollte ich noch Seegras einbauen, aber da habe ich mir dann selbst auf die Finger gehauen |D

Die Bubbles sind ein Brush, den ich auf DA gefunden habe und ganz passend fand, weil die selbst zu malen wäre wohl mein Untergang gewesen :'T Irgendwann mach ich die vielleicht selbst, aber nicht mehr in diesem Leben |DDDDD

Das Bildchen an sich war auch ein kleines Experiement |> Hab ein paar neue Sachen ausprobiert, die ich schon länger mal testen wollte und bin eigentlich mit dem Ergebnis recht zufrieden 8D

PurPur ich hoffe die Waterei hat sich gelohnt und dir gefällt das Bild und ich habe Kino nicht verunstaltet oder so :>
Es hat mir auf alle Fälle Spaß gemacht, also vielen Dank für den Trade!


FB: https://www.facebook.com/Aishishi
DA: http://aishishi.deviantart.com/
TUMBLR: http://aishishii.tumblr.com/

|D
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoneLightWolf
2014-01-30T10:14:08+00:00 30.01.2014 11:14
Wundervoll *.*
Antwort von:  Aishishi
01.02.2014 11:10
Vielen Dank! <3