Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 00:52
... Icequeen's little fairies show
a freezing little fairy dance
- what would I give for a single glance!


Joa.
Von freezing kann hier nicht die Rede sein... der Schnee taut schon wieder weg *hmpf*
Scheint so, als hätten die Eisfeen ihre Arbeit nicht sorgfältig genug gemacht :)

Nun, was bleibt zu sagen: die Eiskönigin in ihrem Palast. Zwar inspiriert von Disneys Eiskönigin, sich mit dem Thema zu befassen, ist die Umsetzung des Themas doch eine ganz andere.
Medium: Copic - ich bin nach Jahren (!!!) in denen die Dinger nutzlos in meinem Schubladen lagen, weil ich sie in einem Anfall von "mussichhaben" für teuer Geld gekauft hab, endlich auf den Geschmack gekommen. Für weiße Akzente hab ich weißen Gelstift benutzt.

In diesem Sinne - vielleicht fröstelts euch, wenn ihr das Bild anschaut, dann hätte es seinen Zweck ein wenig erfüllt ;)

Beste Grüße,
Eure Leira

PS: Originalgröße lohnt sich unbedingt!

_______________________________________________________________

Edit: Leute, ich freu mich sooooo!!!!!!!!!!!!
^//////////////___________________________________////////////////^
Vielen, vielen Dank fürs AL!
Das baut mich echt auf... gerade, nachdem ich so lange kaum zum zeichnen gekommen bin und meine Gallery hier sträflich vernachlässigt hab. Ich hoffe, da kommt jetzt dann auch wieder mehr von mir.

Ich wünsch euch viel Spaß weiterhin mit dem Bild und danke herzlichst allen, die's empfohlen haben! Und natürlich allen, die einen Kommentar dazu dalassen- zu sehen, dass es euch gefällt, woran ich so lange saß, macht wirklich Laune :)

Liebe Grüße,
eure Leira
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yinvampir
2014-08-27T20:01:37+00:00 27.08.2014 22:01
Wunderschön^^
Von:  Longdrink
2014-02-08T12:46:24+00:00 08.02.2014 13:46
Dass bild ist eisig schön.

Ist dass die Tochter der Schneekönigin oder die chnekönigin selbst in jungen Jahren?^^

Egal wers oist dass ist ein klasse Bild. Da friert es mich.
Von:  Leoley
2014-02-07T17:48:38+00:00 07.02.2014 18:48
Wow das Bild ist wunderschön geworden^^
Von:  YukikoX
2014-02-07T17:12:23+00:00 07.02.2014 18:12
ich wusste es! ich wusste es!
wenn leira-chan wieder malt, weiss es bestimmt auch ganz animexx. ;-D

irgendwie hab ich in letzter zeit wirklich drauf gewartet dein bild hier zu finden. und voila!

welch ein comeback! winterlich, voller details und die eizigarten figuren, dieser blick, den nur du so zeichnest. unverkennbar: leira und dazu wunder- wunderschön!
das kleid, der haarschmuck, die verziehrungen, das eis... is der wahnsinn! und kleine feen in eiskristallgewand.. ich mag solche spielereien, die personifizierung gegenständen oder weniger materiellem.
eis an sich ist schon verdammt schwer zum ausdruck zu bringen. selbst die disney-macher sagten das bei ihrem film.. irgendwo ma gelesen/gesehn/gehört hab..^^ wie viele farben doch eis haben kann. von wegen nur langweiliges weiss.

auf jeden fall.. auch ein allerliebstes gratz von meiner seite!
schön das du wieder da bist^^
Von:  black_neko-chan
2014-02-07T14:23:49+00:00 07.02.2014 15:23
schön geworden wirklich sehr schön^^
Von:  Kamikaze_Socke_Ushi
2014-02-07T01:18:51+00:00 07.02.2014 02:18
Eben auf die Titelseite gegangen, das Bild gesehen und hab mir gedacht: "Huch? Das muss doch von Leira sein?"
Ein wirklich super schönes Bild! :) Zu frösteln hat es mich zwar nicht gebracht aber verzaubert allemal!
Diese ganzen Details, die Schneeflocken, das Kleid und der Haarschmuck sind sooo bezaubernd x)
(Ich finde gerade einfach kein anderes Wort als bezaubernd x'D)
Die kleinen Eisfeen sind auch purer Zucker. Ich glaube von denen ist mein Liebling die zweite von untern ;D
Die Coloration ist klasse gelungen. (Wie von dir natürlich nicht anders zu erwarten war!)
Hach~ Mir ist so viel durch den Kopf geschossen was ich schreiben wollte, als ich das Bild sah aber nun ist alles futsch! (Und das war von mir nicht anders zu erwarten! Haha! ='D)
Bezaubernd! Bezaubernd! Einfach nur bezaubernd!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir wirklich verdient! ;D
Von:  katechan
2014-02-04T21:31:41+00:00 04.02.2014 22:31
Schönes Bild, die Designs der Kleid gefallen mir besonders gut. *-*
Und die Farben sehen toll aus.
Von:  Sora_KuttieKey
2014-02-04T18:22:43+00:00 04.02.2014 19:22
OMG!!! was für feine und vor allem viele details!!!!
ich bin einfach nur beeindruckt!!
Von: abgemeldet
2014-02-04T16:30:16+00:00 04.02.2014 17:30
oh wow - soooo aufwendig und detailliert *Chapeau*
Von:  Federfrei
2014-02-03T21:13:39+00:00 03.02.2014 22:13
Das ist wirklich wunderschön.
Vor allem, was für eine Geduld in den ganzen filigranen Mustern stecken muss. Das AL ist mehr als verdient...
Das Bild hat eine wundervolle Komposition und sehr viel Dynamik - und vor allem diese Leichtigkeit, die ich in Bildern so liebe. Die kühlen Pastellfarben passen übrigens wunderbar zu all den feinen Details und der beschwingten Leichtigkeit des Bildes.
Hach... Und es glänzt <3 Es sieht so herrlich zerbrechlich aus... Das ist wirklich mal ein AL in das ich mich verlieben könnte^^
Wirklich wunderschön, ich bin gerade großer Fan dieses Bildes geworden :D