Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Grober, erster Plan...
Vorläufige Farben, ohne großartige Effekte
Detailansicht Gesicht/Auge
Detailansicht Kleid
Detailansicht Haare/Rosen
Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 23:20
Das Bild lag schon knapp 2 Jahre auf meinem Rechner herum, aber irgendwie hatte ich immer Probleme mit den Proportionen. Bis ichs am Samstag angegangen war und es endlich weitergezeichnet habe, bis es mir endlich gefallen hat!
Außerdem wollte ich farbtechnisch auch mal wieder ein paar Dinge ausprobieren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ^^

LG,
Ryo~

P.S.: Aktuelle Infos und WIPs gibt's immer hier :3


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Verschiedene frei nutzbare Brushes für das Kleid

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Gezeichnet mit...:
PTSAI, PS CS3

Dauer:
... zu lang. Über Jahre hinweg immer wieder mal. Vielleicht insgesamt.... 30 Stunden?

Chara:
Mein OC Reighley <3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2015-05-26T08:13:38+00:00 26.05.2015 10:13
Hey! :D
Ich hab am Sonntag Abend die Tasse mit dem Motiv gekauft! Und deswegen musste ich mir jetzt mal ansehen wie das Bild im Ganzen aussieht :D
 
Ich muss sagen, dass das Bild auf der Tasse viel besser wirkt. Vielleicht ist es schon alleine das Matterial, der Schimmer des Porzellans, aber ich glaube es ist auch einfach der schmalere Bildschnitt. Auf der Tasse wirken die Ränder oben und unten nicht so leer. Von daher hast du den Schnitt für die Tasse sehr gut gewählt :D
Schade am Bildschnitt ist nur etwas, dass es bei der Tasse weder eine Links- noch Rechtshändertasse ist, weil das Hauptaugenmerk mittig ist und nicht an der Seite. Aber so ist es eben, wenn man alte Bilder dafür verwendet. Um mal den Tassenverkauf auszuprobieren würde ich ja auch kein neues Bild malen XD
Auch sieht man auf der Tasse die verschiedenen Farben besser, was aber auch an meinem Bildschirm liegen könnte^^ Allgemein passen die Farben auch super zur weißen Tasse!
 
Hach, ich freu mich einfach über meine Ausbeute *____* Es ist so schwer eine tolle Tasse zu bekommen!
Von:  DinaSaurus
2014-04-04T13:27:09+00:00 04.04.2014 15:27
wunderschön!
Von:  Otomy
2014-03-17T09:18:08+00:00 17.03.2014 10:18
Augen, Haare und Kleid finde ich am schönsten gelungen - also eigentlich fast alles an dem Bild! ;-)
Von:  _Yuko_
2014-03-15T23:09:17+00:00 16.03.2014 00:09
Die Haare sind schön dynamisch und ihr Kleid ist auch sehr gut gelungen^^
Aber eine Umfrage, zeichnest du mit Grafiktablett oder am PC mit SAI?
Ich grübele nämlich ob ich mit ein Tablett holen sollte>.<
Von:  Day_Dreamer
2014-02-02T22:00:00+00:00 02.02.2014 23:00
Wie immer wunderschön!
Ich finde du hast toll mit dem Licht gespielt! *_*
Und die Haare sind richtig richtig gut!!
Von:  curimi
2014-01-28T19:17:35+00:00 28.01.2014 20:17
Sooo schön *w*
Von:  Yami-Bastat
2014-01-28T18:53:36+00:00 28.01.2014 19:53
Oh wie schön *.*
Von:  Puschelschen
2014-01-28T18:05:07+00:00 28.01.2014 19:05
Hallo :D 
Ich find das Bild wirklich schön, ihr Blick ist Tiefgründig und ihre Haare fallen toll :3 
Was mich nach einer Weile am Gesicht gestört hat (nach wirklich erst 5 minuten intensives betrachten aber XD) ist das sie durch das blau ein wenig aussieht als wäre ihr schlecht ^^' Kann auch nur auf mich so wirken :) 
Ansonsten sehr schön :D 
Von:  Iblis
2014-01-28T17:09:55+00:00 28.01.2014 18:09
Die ist so wunder wunder schön geworden!!!!!! Aber das hab ich eh auf FB schon geschrieben!!!!!
Und deine ganze Farbwahl ist echt genial!!! Love it!!!
lg. dat Iblis
Von:  Teleia
2014-01-28T11:29:14+00:00 28.01.2014 12:29
Atemberaubend schön!!!
Deine Bilder sind immer so schön sanft und locker.
Die Farben sind klasse. Das Ausprobieren hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch die Kolorierung ist wundervoll. So zart. Gefällt mir wirklich sehr.
Am meisten gefällt mir die Ausarbeitung der Augen. Und auch die Farbe, die du für das Auge verwendet hast. Es leuchtet so schön.
Die Haare und das Kleid sind auch super geworden.
Ich finde es toll, dass du noch Ausschnitte aus dem Bild rausgenommen hast, um die Details zu zeigen. Macht dann viel mehr Spaß das Bild anzuschauen.
Schaue mir auch sonst gerne deine Bilder an^^
Weiter so!