Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 16:28
Gewünscht waren 8 Karten zu allen Ponys von "My little Pony"

Ursprünglich hatte ich vor einfach 8 Karten mit jeweils einem Pony zu zeichnen :3
Ich fand die Idee aber dann schön, wenn man hinterher die Möglichkeit hat, alle Karten zu einem Gruppenbild zusammen zu legen x3
So ist diese Mega-Maxi-KaKAO enstanden xD
Sie besteht aus insgesamt 9 Karten.

Da ein großes Bild aus 8 Karten aber unvollständig aussah, habe ich einfach noch eine 9. hinzugefügt, auf dem der kleine Drache Spike zu sehen ist.

Das Papier war echt bescheiden und es hat mich viele Nerven gekostet D:
Schon schlimm, was sich alles Aquarell-Papier nennen darf. v.v
Die Farbe trocknet darauf viel zu schnell und lässt sich dann auch nicht mehr anlösen :/
Dieses Papier werde ich definitiv nie wieder benutzen. Da hätte ich ja genauso gut billiges Druckerpapier nehmen können -.-

Ich hab versucht, noch das beste aus dem Bild und der versauten Colo rauszuholen und bin am Ende jetzt doch noch ganz zufrieden damit ^^

Hoffe, euch gefällts :3

----------------------------------------------------------
Würde mich über einen Besuch auf meiner FB-Seite freuen <3

https://www.facebook.com/pages/Kato-x3/342699602520022?ref=hl
Verwendete Referenz:
Bilder zum Chardesign

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rarity, Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna / Night Mare Moon, Spike

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2014-02-07T11:58:51+00:00 07.02.2014 12:58
ohh wie süss ♥.♥ soo viele kleine ponys *alle haben will* die aquarellcolo ist dir wirklich toll gelungen. ich kann dir das papier von canson "montval" empfehlen, auf dem kann man super die farbe wieder ablösen :)
Antwort von:  katorin
07.02.2014 14:05
Danke schön :3
Ich benutze ja sonst das Canson Mix Media Papier und bin super zufrieden damit x3
Nur leider hatte ich es zu dem Zeitpunkt nur in A5 und das war leider zu klein :/
Hab mir aber schon nen A4 Block gekauft :D
Von:  katechan
2014-01-27T21:14:19+00:00 27.01.2014 22:14
Wunderschönes Bild, alle Ponys sehen super süß aus. =^///^=
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die Blau-Töne und die Regenbogenfarben. ^^
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von:  Angelheard
2014-01-27T15:33:08+00:00 27.01.2014 16:33
Wow, das ist ja mal ein mords Projekt gewesen x3

wirklich schön die Idee.

Schon doof, wenn das Papier einfach seinen eigenen Kopf hat und nicht mitspielt T_T