Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Als erstens ziehe ich die Lines und bedecke den Charakter, den Mond und andere Kleinigkeiten, damit ich den HG mit Airbrush vornehmen kann. Ich benutze diesen von Copic.
Sobald der HG soweit fertig ist, fange ich an, den Charakter zu kolorieren.
Ich arbeite immer von hell nach dunkel und versuche immer so sauber wie möglich zu kolorieren.
Das Bild ist schon fast fertig, fehlen nur noch ein paar Highlights wie Schneeflocken und weiße Wolken, die ich mit einem weißen Buntstift einzeichne.
Das fertige Bild. Zuletzt korrigiere ich noch ein paar Unebenheiten und füge in PS noch ein paar weitere Highlights dazu.
Miyu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 12:17
Dieses Motiv hatte ich extra für einen Jahreskalender gezeichnet, an dem auch noch andere tolle Künstler teilgenommen habe. Die Idee kam von der lieben Ryoko-san, die mich gefragt hatte, ob ich vielleicht Lust hätte daran teilzunehmen.
Ich bin wirklich froh, dass der Kalender gut angekommen ist, auch wenn ich bei all den tollen Künstlern etwas untergegangen bin. xD"
Mein Monat war übrigens der Dezember.

******************************************

Miyu bei:
Facebook・★ ・☆Google+・★ ・☆

Besucht doch auch meinen Blog:
www.miyu-chan.de
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2014-01-26T13:55:28+00:00 26.01.2014 14:55
wow, wunderschön!! *__*
die ganze atmosphäre is so mystisch aber auch friedlich und ich liebe die rosen!
generell bewundere ich deine geduld! xD
Von:  mc_akio
2014-01-26T12:32:21+00:00 26.01.2014 13:32
WOW *O* Die Colo mit den ganzen Details ist der Hammer!!! Die Pose gefällt mir sehr gut ^^ Auch dass das Bild so leuchtet, ist genial *-*
Von:  Sadako-xD
2014-01-26T12:27:29+00:00 26.01.2014 13:27
Ein traumhaft schönes Bild *__*
Die Farben harmonieren wunderbar, die Proportionen stimmen perfekt und du hast eine tolle Atmosphäre erzeugt.
An und für sich gibt es so gut wie nichts an dem Bild auszusetzen - wirklich top ;)
Das einzige Manko, was ich für mich vielleicht sehen würde ist, dass du SOO viele Details eingebracht hast, dass es schon wieder zu viele sind und das Bild leicht überladen wirkt (vor allem in der unteren Hälfte).
Ansonsten, aber wie gesagt, ein tolles Werk, weiter so! :)
Von:  Quadrat-Latschen
2014-01-26T12:26:45+00:00 26.01.2014 13:26
wow das sieht einfach mega schön aus *__*