Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 18:22
Der Heiler
Ausübende: Mannequinns, Geisterdämonen, weiße Dämonen und schwarze Dämonen/ Mondgeister

Arzt wäre eigentlich ein nicht ausreichender Begriff, denn die Heiler sind keine einfachen Aufschneider, wie bei den Menschen. Sie finden eine Verletzung und beheben sie mit Energie, ohne Instrumente. Sie verwenden keine Chemie um ihren Patienten zu helfen, sondern nutzen allein Energie und das Heilmittel aus Mondblumen. Ebenso sind sie für die Heilung der Kämpfer im Krieg verantwortlich und müssen sich demnach auch gut verteidigen können, um sich und die Verletzten zu schützen.
Eine Ausbildung zum durchschnittlichen Heiler dauert circa zwanzig Jahre und trotzdem gibt es nicht gerade wenige Heiler. Die besten der besten Heiler sind die Arima. Sie können Verletzungen anders als gewöhnliche Heiler in Sekunden zusammenwachsen lassen und sogar Todkranke und kürzlich Verstorbene heilen bzw. wiederbeleben. Der Beruf des Heilers ist bei den weißen Dämonen so angesehen, wie der des Astronomen oder des Astrologen.
Auch bei den Geisterdämonen gibt es Heiler. Diese werden nicht selten von weißen Dämonen ausgebildet. Geisterdämonen und weiße Dämonen müssen sich allerdings zur Lehre in die gemäßigte Zone rund um Oio begeben, da Geisterdämonen keine Kälte vertragen und weiße Dämonen im Gegensatz mit der Hitze nicht klarkommen. Für diese Gelegenheit wird von der Stadt Oio ein Gebiet nur für die Dämonen freigegeben. Die Bezahlung der weißen Dämonen für deren Ausbildung besteht grundsätzlich aus Edelsteinen. Der gelernte Heiler der Geisterdämonen hat die gleiche Erfahrung wie ein Heiler oder Arzt der weißen Dämonen. So arbeiten sie mit Energie um Verletzungen zu schließen. Auch können sie die Lebensqualität durch ihren angeborenen Energiefluss verbessern und kontrollieren und schaffen es nicht selten einem Sterbenden das Leben zu retten, unabhängig von Verletzung und Erbkrankheit, ähnlich wie es ein Arima kann.
Neben dem Heilen von Kranken, ist die Energiegewinnung die wichtigste Aufgabe der Heiler der Geisterdämonen. Das bedeutet, dass sie die Gegenden nach energiereichen Wesen absuchen, falls es zur Energieknappheit in einer Gruppe von Geisterdämonen kommen sollte, was durch die Verbreitung der Menschen und ihren schlechten Energien immer häufiger wird. Die Energiegewinnung von anderen Arten ist nötig, da die Geisterdämonen keine eigene richtige Energie produzieren können, ähnlich wie ein ektothermes Tier wie ein Marienkäfer oder eine Schlange sich selber nicht aufwärmen kann und dafür beispielsweise in der Sonne liegen muss. Oft holen sich die Geisterdämonen die Energie von Menschen, oder noch lieber bei schwarzen Mannequinns in Kalimba. Als Gegenleistung helfen sie den Mannequinns bei Problemen, oder tauschen für die Energie Edelsteine, die die schwarzen Mannequinns lieber an die weißen Dämonen weiterverkaufen.
Die Ausbildung zum Heiler der Geisterdämonen dauert durch die Lernfähigkeit der Geisterdämonen nicht so lange wie bei den weißen Dämonen. Mit circa zehn bis fünfzehn Jahren ist die Ausbildung beendet und selbst dann schon kann ein Geisterdämonen einem erfahrenen Heiler der weißen Dämonen Konkurrenz machen.
Auch die anderen Dämonen und Mannequinns haben Heiler, doch sind die Heiler der weißen Dämonen und Geisterdämonen die zahlreichsten. Arima sind aber in jeder Art, außer bei den namenlosen Dämonen vorhanden.
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Hintergrund:
stammt von mir. Ich habe ihn in sehr langer Zeit zusammengebastelt

Die Schrift:
habe ich nachgezeichnet und ins Bild kopiert

Die Symbole im Hintergrund:
stammen auch von mir. Gezeichnet, dupliziert und platziert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare