Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 08:18
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit einem größeren Werk zurück, das nicht nur als Hommage für meinen heißgeliebten Igel dienen soll!
Ich konnte mich endlich wieder so richtig an einem Bild austoben und das hat mir echt gut getan und ist generell immer eine schöne Abwechslung zu den Kakao-Karten! :)

Die Lines standen schon mehrere Monate, die Coloration kam nach und nach dazu über mehrere Tage verteilt. Aber selbst kleinere Abschnitte haben mich teilweise mehrere Stunden gekostet. Ich wollte generell alles richtig machen, als noch gegen Ende zu rushen ;v; Und für mich hat sich das auf jeden fall gelohnt, auch wenn es wieder nicht ganz so geworden ist, wie ich es anfangs noch im Kopf hatte. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein!!!

Ich wollte eigentlich alle Spiele einbringen, die ich bis dato gespielt habe, ALLERDINGS habe ich schnell feststellen müssen, dass sich meine Größen und Kompositionen nicht so vertragen.
Daher gibt es nur eine kleine Auswahl mit Sonic the Hedgehog 2, Sonic Generations, Sonic Adventure 2, Sonic Unleashed und Sonic the Hedgehog 2006!
Und obwohl ich nicht alle gewünschten Titel einbringen konnte, ist es voller geworden als gedacht!
Aber umso besser, weil ich gerade mit diesem Bild noch einmal beweisen wollte, dass ich diese Spielereihe einfach wahnsinnig liebe <3
Gerade wenn ich müde und unmotiviert von der Arbeit komme, gibt es nichts Schöneres als nochmal eine Runde in Schallgeschwindigkeit durch Loopings zu rennen. JUST SMILE! UVU

Ich hoffe jedenfalls, dass man ein Fünkchen von dieser Liebe spürt! Das würde mich sehr glücklich machen >v<
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amy Rose, Sonic the Hedgehog, Tails, Knuckles, Eggman, Shadow the Hedgehog, Silver, Chip

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2014-01-22T11:44:30+00:00 22.01.2014 12:44
wow, genial!!
auch gleich mal AL button drück! xD
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:15
Woah, vielen Dank!!! ;v;
Von:  NaruOnIce
2014-01-22T11:28:38+00:00 22.01.2014 12:28
du bist doch *zitter* GENIAL!! der mini sonic unten ist SO VERDAMMT SÜSS! altah und das dramatische darüber haut mich total um o_o
JENNY HAT SONIC EINGESETZT, SARAH IST VERLIEBT! ernsthaft, sehr geiles bild! ;w; <333
*push da AL button*
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:14
Du musst doch nicht zittern Liebes!!! ;A;
Aber danke für deine lieben Worte!!! ;v; (hoffentlich lädst du dir auch bald eines aus dem PSN store... hehe)
Von:  Kenren
2014-01-22T11:27:59+00:00 22.01.2014 12:27
Es ist großartig! All diese Igel und der Eggman und hach...
Mache grad eine kurze Surfpause beim BA-Arbeit Schreiben und da erfüllt das direkt mit neuer Energie und ganz viel Freude.
Ganz besonders gern mag ich Sonic und Tails da unten, die sehen unheimlich süß aus. Aber auch Silver ist super geworden! *_* Einfach toll~
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:13
Dankeschön Lieblingskenni! ;//v//;
Wenn ich dir damit Energie geben konnte, freut mich das ja nur umso mehr! <333
(Aber trotzdem nicht zu lange surfen und die BA-Arbeit vergessen!)
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-22T10:34:13+00:00 22.01.2014 11:34
Da merkt man kein Fünkchen, da merkt man eine wahre Explosion!!!
Das Bild ist der wahnsinn
ich bin absolut begeistert!!
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:11
Woah, vielen Dank lieben Kommentar!! ;v;
Es freut mich, dass ich sogar mehr als einen Funken erreicht habe!
Von:  Daisu
2014-01-22T08:54:24+00:00 22.01.2014 09:54
VERRÜCKTE!!!!!
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:04
EHER VERLIEBTE!!!
Von:  Bitsubachi
2014-01-22T08:48:07+00:00 22.01.2014 09:48
Wie schön, dass du es fertig gemacht hast <3
Es wirkt toll, man merkt deine Liebe zu dem Spiel
und wie sehr du sie alle magst und dir Gedanken
drum gemacht hast :D <3
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:09
Dankeschön Ren!!! ;v; <3
Von:  Dragoonwolf
2014-01-22T08:16:34+00:00 22.01.2014 09:16
Woah was für ein gigantisches Bild! Ich liebe diese Detailliebe und die verschiedenen Perspektiven! Es gibt so viel zu sehen und ich weiß gar nicht was ich mir zuerst anschauen soll!
Richtig schön ist auch, das man die Spiele wirklcih gut erkennen kann ~
Das einzige was mich stört ist die Kopfform von dem großen Sonic vorne... er wirkt oben etwas zu schmal in meinen Augen, als wäre die Stirn ein bisschen eingedatscht...
Ansonsten ist das Bild einfach nur der Wahnsinn!
Die ganzen Monsterchen, die ganzen verschiedenen Charas die man einfach sofort erkennen kann!
Man kann deine Liebe in diesem Bild wirklich spüren ♪ Und man muss einfach dabei lächeln ~♥
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:09
Dass dich das Bild zum Lächeln bringt, freut mich wirklich sehr! ich glaube, dass man als Zeichner dan alles richtig gemacht hat ;v; Vielen Dank dafür!

Ah der Kopf! Da Sonic leicht von unten zu sehen ist, wollte ich an dieser Stelle mit der perspektivischen Verkürzung spielen, aber es kann auch gut sein, dass es mir gerade da nicht so gut gelungen ist TvT
Von:  Masterchen
2014-01-22T07:54:34+00:00 22.01.2014 08:54
Oh man du bist so genial! ;////;
Da beommt man richtig pipi in den Augen und hat voll lust wieder alle Sonic teile zu spielen!
Besonders die ganz alten Spiele für Sega Mega Drive vermisse ich voll!
;____;
Ich finds einfach nur Mega!!!
Am besten gefallen mir Shadow und der kleine dicke Sonic und Tails!!!!
Gawwwwd das Bild ist Echte Liebe, die Farben sind mal wieder so schön und du hast so viel Charas drauf gebracht!!!!
Also ich schwärme mal wieder für das Bild! >////<
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:06
Vielen Dank für deine lieben Worte ;v;
Das freut mich sehr, dass es dir so gefällt!

Ja, das stimmt, die alten Teile machen nachwievor sehr viel Spaß!
Hab mir die 3D Version vom allerersten Spiel letztens noch auf meinen Nintendo 3DS herunter geladen. Das lohnt sich wirklich sehr für den kleinen Preis >//<
Antwort von:  Masterchen
22.01.2014 15:18
Oh das gibts? *__*
Ich glaub das brauch ich auch! >///<
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:19
Japp! Im Nintendo E shop :) Es gibt auch den zweiten Teil mit Tails, allerdings ohne die Neupolierung x)
Antwort von:  Masterchen
22.01.2014 15:24
ich brauch Geld, ganz unbedingt! XD