Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 08:18
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit einem größeren Werk zurück, das nicht nur als Hommage für meinen heißgeliebten Igel dienen soll!
Ich konnte mich endlich wieder so richtig an einem Bild austoben und das hat mir echt gut getan und ist generell immer eine schöne Abwechslung zu den Kakao-Karten! :)

Die Lines standen schon mehrere Monate, die Coloration kam nach und nach dazu über mehrere Tage verteilt. Aber selbst kleinere Abschnitte haben mich teilweise mehrere Stunden gekostet. Ich wollte generell alles richtig machen, als noch gegen Ende zu rushen ;v; Und für mich hat sich das auf jeden fall gelohnt, auch wenn es wieder nicht ganz so geworden ist, wie ich es anfangs noch im Kopf hatte. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein!!!

Ich wollte eigentlich alle Spiele einbringen, die ich bis dato gespielt habe, ALLERDINGS habe ich schnell feststellen müssen, dass sich meine Größen und Kompositionen nicht so vertragen.
Daher gibt es nur eine kleine Auswahl mit Sonic the Hedgehog 2, Sonic Generations, Sonic Adventure 2, Sonic Unleashed und Sonic the Hedgehog 2006!
Und obwohl ich nicht alle gewünschten Titel einbringen konnte, ist es voller geworden als gedacht!
Aber umso besser, weil ich gerade mit diesem Bild noch einmal beweisen wollte, dass ich diese Spielereihe einfach wahnsinnig liebe <3
Gerade wenn ich müde und unmotiviert von der Arbeit komme, gibt es nichts Schöneres als nochmal eine Runde in Schallgeschwindigkeit durch Loopings zu rennen. JUST SMILE! UVU

Ich hoffe jedenfalls, dass man ein Fünkchen von dieser Liebe spürt! Das würde mich sehr glücklich machen >v<
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amy Rose, Sonic the Hedgehog, Tails, Knuckles, Eggman, Shadow the Hedgehog, Silver, Chip

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2014-02-19T07:07:19+00:00 19.02.2014 08:07
Soooo gut! <3
Das Bild ist richtig genial!
Toll, wie du so viele Spiele auf so kleinem Raum untergebracht hast!
Und zeichnerisch ist das ist echt richtig klasse!
Und die Colo erst! <3
Bin begeistert :D
Von:  Xulina
2014-02-01T20:59:47+00:00 01.02.2014 21:59
OMG!!!!
Ist das krass.
Dem Bild sieht man ja schon an, wie viel Herzblut drin steckt.
Die Outlines alleine müssen dich ja schon laöge beschäftigt haben, aber es hat sich verdamt noch eins GELOHNT!
An manchen stellen mag ich deinen Zeichenstil zwar nicht so, aber an den meisten schon. Ich muste garnicht die Beschreibung lesen um herauszufinden, welche Spiele du alles aufgegriffen hast. Besonders gut finde ich die übergäge. Vor allem von Adventure zu Unleashed zu Sonic 2.
Auch dass Shadow eher mittig im Bild liegt und nen bissigen Spruch loslässt passt mir sehr gut.
Erst als ich etwas genauer hingeschaut habe, hab ich gesehen das Silver etwas merkwürdig wirkt. Liegt vermutlich an der Position zwischen Sonics Stacheln oder dass das schwarze an den Augen etwas breit geworden ist, aber - pah - in dem megawerk darf auch mal das ein oder andere Malörchen passieren.
Übrigens auch eine tolle collor. Tails sicht da zieblich draus hervor. X3
Von:  MitsuruSenpaii
2014-01-26T09:52:36+00:00 26.01.2014 10:52
AL auch von mir, längerer Kommi folgt. -w-"
Von:  RENEWAL-ART
2014-01-23T11:57:38+00:00 23.01.2014 12:57
Das Bild hat echt unheimlich viele liebevolle Details! Da spürt man richtig, wie viel Fun du dabei gehabt haben musst.

Ein tolles Tribute-Bild für den blauen Igel und seine Kollegen!

G.F.
Von:  abraxas
2014-01-23T03:00:49+00:00 23.01.2014 04:00
wunderschön und obermega cool!! T v T ich krieg richtig bock zu zocken wenn ich zulange hingucke >u<" das wird mal sowas von AL!!
Von:  Knuckles
2014-01-22T22:37:13+00:00 22.01.2014 23:37
Oh, das ist wahnsinnig gut!
So ein schönes Sonic Fanat so voller Liebe... die Perspektiven etc. alles super!
Mir gefällt dein Shadow ganz ganz toll... ich wünsche mir mehr Knuckles ;)
Von:  Aprikoko
2014-01-22T15:31:31+00:00 22.01.2014 16:31
Wehe du wirst kein AL!!!!
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 17:21
;///;
Von:  TheJenno92
2014-01-22T15:19:02+00:00 22.01.2014 16:19
Ich liebe dich für dieses wunderschöne Sonic-Fanart ; u;!!!!!!!!!!
Die Colo ist ein Traum, die Szenen traumhaft umgesetzt und du hast jeden so unglaublich toll getroffen *_*. Auch wenn man Knuckles und Silver leider sehr wenig sieht. LIEBE *_*
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 17:20
Vielen Dank liebe Jenno, ich liebe dich auch für diesen lieben Kommentar!! ;__;
Knuckles war tatsächlich auch "nur" ein Platzfüller.... Da war noch Platz und ein Sonic Bild OHNE ihn geht einfach nicht!!! Deshalb der unwürdige Platz für ihn ;v;"
Von:  Aishishi
2014-01-22T12:40:45+00:00 22.01.2014 13:40
Sehr, sehr cool |D
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:15
Dankeschön liebe Ais!! <33
Von:  Yaa
2014-01-22T12:07:52+00:00 22.01.2014 13:07
oh mein gotttttttttt..fettes ding *_*
Antwort von:  Aquana
22.01.2014 15:15
Dankeschön!! ;v;