Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
FelinaColibra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 18:18
So Leute.

Hier ist das fertige Projekt.

"Schleiertänzer" wird nun das Schlafzimmer einer Kundin schmücken.
Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zu dem Gemälde.

Das Bild wurde mit sehr viel Metallicfarben gemalt, dadurch kommen Lichter oder auch Schatten sehr stark zur geltung.

Hier noch den ersten Link zur Entstehung aus meinem WB: [http://www.animexx.de/weblog/628669/715826/]
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Acryl

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Vorbereitung und Wartezeit:
4 Wochen

Fertigstellung:
in 9-11 Tagen

Format:
2m X 50 cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2014-03-25T12:38:18+00:00 25.03.2014 13:38
O.o wirklich schade das hier so wenige Kommis zu deinem Bild sind*traurigmacht*

Ich finde diese Fische oder Schleiertänzer echt mega schön ♥♥♥
Habe mir auch mal in deinem Weblog die Entstehung dazu angeschaut, diese fand ich echt super^^
Ich zeige bei meinen Bildern auch immer die Entstehungsschritte, so kann jeder sehen, mit was man arbeitet und wie man vorgeht.
Die Idee mit den Metallicfarben finde ich echt gut...sollte ich auch mal ausprobieren xD
Ich mag an dem Bild diese intensiv leuchtenden Farben, wirklich toll gezeichnet^^
Vor allem bei dem weißen Fisch die einzelnen Schuppen sind echt genial*staun*
Wie hast du das nur so geil hinbekommen?? Gibt es da eine spezielle Technik dafür?? :D
Ich bin echt beeindruckt von diesem Bild und deine Kundin kann sich echt glücklich schätzen ein so geniales Bild von dir zu besitzen :)

Bin schon sehr gespannt, was wir als nächstes begutachten dürfen xD
LG Nani
Antwort von:  FelinaColibra
31.07.2014 09:29
Es freut mich sejr zu lesen, wie dir das Bild gefällt :) Ich habe eigentklich einfach nur drauf los gemalt :D Ich habe bei meinen Bildern nicht immer einen Plan :/ Eher probiere ich einiges aus und schaue dann, was am besten wirkt. Das Leuchten der farben kommt natürlich noch mehr raus, wenn der Gintergrund dunkel ist. Einfach verschiedene farben ausprobieren und Kombinieren :)
Von:  TheLoneWolf
2014-01-22T16:55:31+00:00 22.01.2014 17:55
Wieder wunderbar geworden.
Das Blau im HG hast du passend ausgewählt. Bildet einen prima Kontrast zu den hellen Fischen.
Besonders toll gelungen finde ich auch die durchsichtigen Flossen und die vielen kleinen Schuppen.
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-21T22:30:38+00:00 21.01.2014 23:30
wow das sieht klasse aus
Von: abgemeldet
2014-01-21T21:21:16+00:00 21.01.2014 22:21
Du bist sehr talentiert. Das Bild gefällt mir sehr. Immer weiter so und bleib am Ball :-)
Antwort von:  FelinaColibra
21.01.2014 22:26
Danke, ich gebe mir Mühe
Von:  Rattentod
2014-01-21T20:00:56+00:00 21.01.2014 21:00
Wahnsinnig hübsch :o für diese Acrylzeichnung hast du Respekt verdient <3
Von:  Zuckermausi
2014-01-21T18:47:08+00:00 21.01.2014 19:47
Schiiiick

Deine Schleiertänzer schauen wirklich toll aus *A*
Sie sind dir wirklich gut gelungen. Ich mag den roten Fisch am meisten <3
Antwort von:  FelinaColibra
21.01.2014 19:48
Das ist lieb von dir, danke fürs Kommi :)