Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alternative ohne Färbung
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 08:27
Ich habs rechtzeitig geschafft!
Zu sehen sind Athis (rechts) und Halion für abgemeldets Wettbewerb.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Perspektive? Proportionen?
*hust* Äh... Schönes Wetter heute, nicht?

Ich danke den netten Menschen auf deviantArt, die ihre Brushes zu Verfügung stellen, ohne die ich vermutlich immer noch an dem Bild säße. So... hab ich zumindest einen akzeptablen HG. Ich und Hintergründe...
Mit Farben hab ichs leider auch nicht so, also müssen Photoshop-Layer mit Farbübergängen reichen :D ... D: 
Trotzdem mag ich das Bild. Ich werde jetzt echt mal üben, Fell und Hintergründe zu malen. Und aufhören, alles mit der Maus zu malen <_<
Und bessere Titel sollte ich mir auch mal ausdenken. :|

Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen.


Ist dem Dōjinshi "The Blind Ones: Krieg der Wölfe" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diese verflixten Hinterbeine... Musste nach ein paar Fotos suchen.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AhikuWolf
2014-01-24T16:37:04+00:00 24.01.2014 17:37
Das sieht richtig geil aus :3 <3
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-01-21T19:53:10+00:00 21.01.2014 20:53
Gefällt mir richtig gut :D super Proportionen. Vorallem finde ich die Fell Muster mal was anderes ^^ was positives anderes als immer nur braun, schwarz etc...
Aach.... Und die tollen blauen Augen *.*
Antwort von:  dazedog
22.01.2014 14:28
Danke :D Irgendwie fand ich, dass Halion so... kurz aussah, aber habs einfach nicht besser hinbekommen. Schön, dass es trotzdem jemandem gefällt.
Ja, ich fand die beiden auch echt schön, deshalb hab ich sie genommen :D
Danke für den Kommentar!
Antwort von:  Shizuka_Nivalis
22.01.2014 15:28
Also halion finde ich nicht zu kurz! Weil er schließlich ängstlich läuft passt es doch ;) kurz gesagt mein Hund zieht auch so seinen Hintern ein wenn er schiss hat ^^
Von:  DasFischi
2014-01-21T17:10:58+00:00 21.01.2014 18:10
o0 wie jetzt maus????? das hast du mit der maus gemalt!???? q-q das ist voll gut... ich krieg sowas nich mal mit grafiktablet hin..........
Antwort von:  dazedog
22.01.2014 14:23
Ja, hab ich XD Ich bin immer zu faul, um das Grafiktablet zu nehmen. Ich komm damit nicht klar <_< Wenn ich versuche, damit Linien zu malen... herrje. Ich bin neidisch auf alle, die es schaffen, gerade und schöne Linearts zu malen.
Danke für deinen Kommentar :D