Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 00:15
Nya Endlich hab ich es fertig. Es hat doch nun länger gedauert als ich gedacht habe. Zuerst wollte ich nur Loki nochmal Zeichnen weil ich sein Jotunheim Outfit so gern habe. Aber dann dachte ich mir ich könnte Thor auch noch Zeichnen. Zumal Thor nun für eine gute Freundin von mir ist. Sie hat nun schon so lange darauf gewartet das ich ihr mal was Zeichne daher bekommt sie die Seite mit Thor. Auch Entschuldige ich mich bei den Fans von Thor das er son bischen naja geworden ist. Ich hab mir bei ihm sehr sehr schwer getan weil ich noch nie jemanden mit Bart gezeichnet habe. Aber fürs erste bin ich ganz zufrieden. Und Mit Loki bin ich auch sehr zufrieden wie er geworden ist. Ich wollte Ihn unbedingt in der Eiswelt von Jotunheim Zeichnen und nya das ist dabei rausgekommen.
Vielleicht mag es ja noch jemand ^w^

bye eure Lady Loki DarkMagic
Themen:
männlicher Charakter, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer :
1 Monat

Musik dazu:
Thor The Dark World

Widmung:
meiner Lady Thor abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-21T13:15:37+00:00 21.01.2014 14:15
Zuallererst mal möchte ich dir danken das du dir so viel Mühe gegeben hast um die beiden zu zeichnen! Ich habe ja den Entstehungsprozess quasi live mitbekommen und war schon von Anfang an gespannt, das Endergebnis zu betrachten. Nun ist es da und ich muss sagen das es mir supergut gefällt und ich überrascht bin wie gut die beiden zueinander passen! Loki merkt man seinen speziellen Charakter auch in diesem Bild sehr gut an und in Thors Gesicht erkennt man sofort die Stärke. Und ich finde nicht das er so ein bisschen "naja" aussieht! Denn wie ich finde, sind die beiden auf deinem Bild einfach perfekt geworden und ich liebe sie alle beide. ^_^

Ich bin dir so dankbar dafür das du dich so angestrengt hast und so viel Liebe in die beiden hinein gesteckt hast. Vielleicht machst du wieder einmal so ein Bild mit den beiden, es wäre auf alle Fälle toll! :)

Vielen Dank noch einmal, deine Yoshi :)