Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 22:03
withys wunderhübscher OC Lobelia für einen Wunschtausch.
Ich hoffe die Karte gefällt ihr @.@

Das Ding war nur... Sie hatte so verdammt viele leuchtende Lobeliakarten, dass ich mich strikt geweigert habe den doch eher einsamen Charakter ebenfalls erstrahlen zu lassen^^" Also habe ich den HG grau gemacht.
Es war ein Experiment und eine Interpretationsfrage und vielleicht hab ich ja auch Glück und sie mag sie, auch wenn die Karte nicht leuchtet^^

Ich dachte bloß, ein Charakter, der kaum lächelt und sich nicht zu vielen Emotionen durchringen kann, jemand, der einsam im Wald lebt damit er niemanden verletzt... Wie einsam muss dieser jemand sein?
Aber vielleicht denke ich auch zu viel^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2014-01-22T11:24:11+00:00 22.01.2014 12:24
Hatte es ja schon per ENs dir geschrieben gehabt >3< ich finde es schön das du dir solche Gedanken zu der Karte gemacht hast. Sowas machen ja nun nicht viele.
Die Farbigkeit der Karte unterstützt demnach auch noch die Emotion sehr gut. Also sehr gut mitgedacht :DDD
Ich finde das Motiv wudnerschön und sehr Emotionsvoll x,D

vor allem respekt für den Farn, ich find das voll schwer zu zeichnen o-o
Wudnervoll geworden.