Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier nochmal die ersten Ideen, am PC gekrakelt...
Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 15:01
Joa, wie auf der letzten Karte erwähnt, hier nun die zweite OC-Wust Karte für Veena. Von vor n paar Monaten. Aber ich mag sie noch immer.

Entstanden ist sie, weil mir die OC-Karte mit Muriel im Vergleich zu den anderen beiden Karten für meine Gruppenmitglieder zu schlicht vorkam und einfach weil ich Lust drauf hatte.
Beim designen vom Outfit hatte ich ja aus Spaß mal Muriels Zuhause gekrakelt, so wie ich es mir vorstelle und Veena war so begeistert, dass ich das hier dann als Überraschung einfach dazutun musste :)
Denn ich finde Karten OHNE Charaktere drauf teilweise viel reizvoller als mit. Generell macht mir sowas auch manchmal deutlich mehr Spaß als immer wieder das Gleiche mit den "in die Kamera lächelnden Mädels"..... Stimmungsabhängig xD

Eventuell mag hier und da was nicht exakt realistisch sein, ich seh das schon selbst...aber..... wurscht, it's Fantasy! Und ich hatte Spaß dran!

Ich hoff sie gefällt dem ein oder anderen Mexxler-chan, trotz des nicht vorhandenen Shojogirls ;)

Liebste Grüße<3
~belle

_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite

(◞ꈍ∇ꈍ)◞ Liesmeinegeschichteeeeheheeee ╮(╯▽╰)╭
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2014-02-04T08:39:40+00:00 04.02.2014 09:39
Echt hübsch dieses Bild! Die Pilze sind einfach fantastisch geworden! Ich hätte richtig Lust sie an zu fassen! <3
Es ist dir wirklich gut gelungen, das muss ich schon sagen :)
Danke übrigens für dein Kommi, das hat mich echt gefreut!^^
Antwort von:  Re-belle
04.02.2014 10:59
danke dir :D und nix zu danken xDD <3
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-30T13:56:56+00:00 30.01.2014 14:56
Eigentlich ist es "nur" ein Baumhaus, aber die feine Ausarbeitung macht es zu etwas ganz Besonderem, finde ich. :3 Am Genialsten finde ich ja die Art, wie du die Baumrinde dargestellt hast, obwohl ich die Pilze auch unglaublich schick finde.
Also mir gefällts auch ohne Shojogirl :P
Antwort von:  Re-belle
30.01.2014 17:47
ja mir auch xD haha, danke dir ^^
Von:  by_my_side
2014-01-22T20:22:28+00:00 22.01.2014 21:22
Das erinnert mich irgendwie total an Findus^^
Antwort von:  Re-belle
22.01.2014 21:46
okay? x'D
Antwort von:  by_my_side
22.01.2014 21:49
Kennst du das nicht? Ich hatte damals so ein PC spiel davon. Da gab es so kleine Wesen, die in Bäumen und unter der Erde hausten. Mucklas hiessen die xD
Antwort von:  Re-belle
22.01.2014 21:51
nein ich kenns nicht^^°
Antwort von:  by_my_side
22.01.2014 21:57
Das ist auch schon etwas älter. Es heisst eigentlich Petersson und Findus
Antwort von:  Re-belle
22.01.2014 22:00
ja, gehört hab ich das schon, den stil kenn ich auch. aber die gescichten oder bücher sind an mir vorbeigegangen... >w>
Antwort von:  by_my_side
22.01.2014 22:01
Egal ich will ja nicht spamen^^' Die Pilze hast du übrigens richtig echt hingekommen!
Von:  Bijou
2014-01-21T17:35:08+00:00 21.01.2014 18:35
toll geworden!^^
Antwort von:  Re-belle
21.01.2014 21:18
danke ^^
Von:  Ahnung
2014-01-21T15:17:30+00:00 21.01.2014 16:17
ohh gott...wirkloch schön!!
ich finde die idee schon so süß!
Antwort von:  Re-belle
21.01.2014 16:29
dankeschön *w*
Von:  Cyomoon
2014-01-21T15:11:06+00:00 21.01.2014 16:11
die se karte ist sooo hübsch!!!
und sie hat so ein wohnliches Flair!!!
und der baum ist so baumig und wirkt so gemütlich!!!
und die Pilze die so ein hübsches Vordach bilden >///<
von mir aus hätten sogar die Grasbüschel nicht sein müssen
weile einfach farblich so schon echt toll ist!
Antwort von:  Re-belle
21.01.2014 16:29
hehe danke :D also im nachhinein hätte ich mMn nach sogar eher mehr gras bzw moos noch dahinmachen müssen, weil veena immer beschreibt, dass der eingang gut versteckt ist. mit noch mehr grünzeug wäre es wohl noch passender gewesen, aber naja :D
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-01-21T14:17:27+00:00 21.01.2014 15:17
Ich finde solche Karten sehr schön auch weil sehr selten :) mir gefällt die liebevolle Gestaltung und Ausarbeitung

Die Schaukel ais der skizze wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen aber auch so ist die Karte sehr schön.

chiriomiep
Antwort von:  Re-belle
21.01.2014 16:28
ja, das stimmt wohl. aber mir hätte die gesamtkomposition nicht mehr gefallen, hätte ich den ausschnit verschoben, deswegen habe ich sie lieber weggelassen um den fokus auf den eingang zu legen ^^ danke dir :)