Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 21:12
Da ich dieses Jahr dachte ich versuche mal mein Glück in eine Convention hinein zu kommen - wer nicht wagt der nicht gewinnt und so^^" - hier mein Bewerbungsbild für die Yukon Dragon Spring Edition im April.
"Drachenfrühling" war auch das Thema, also wollte ich gerne etwas Leichtes malen... Ich hoffe das ist gelungen. Und da ich schon immer mal einen hübsch gemusterten Kimono malen wollte ist auch er drauf :D
Ich hoffe damit komme ich rein. Zumindest kann ich mir nicht vorwerfen ich hätte lieblos oder schnell gemalt, ich hab alles getan, was ich konnte und wenn es nicht klappt, klappt es nicht^^
Ich bin aufgeregt @.@

Das Original ist A5 groß, abgeben musste ich es in A6.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-18T18:55:21+00:00 18.01.2014 19:55
Ein weiteres Bild was ich nun zum Thema sehe und ich muss sagen, das Bild ist hammer ^.^
Erstmal muss ich sagen, das der Drache echt super geworden ist. Der Kopf ist sehr schön und die Schuppen hast du gut dargestellt. Ein schöner chinesischer Drache :)
Der Mädel ist aber auch sehr gut, besonders der kimono ist dir gut gelungen. Ich liebe diese Fächer muss ich sagen und die Haare sind auch echt cool :D
Und auch wenn die Farben nicht so mein Fall sind ... Rosa halt (xDD) ... passt es hier sehr gut und die Farben sind gut zusammengestellt. Passend zu diesem wundervollen bild ^^

glg
Drachi
Von:  katechan
2014-01-17T23:39:01+00:00 18.01.2014 00:39
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Und die vielen Details gefallen mir auch gut.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-01-17T18:08:18+00:00 17.01.2014 19:08
rosa ist zwar nicht meine farbe aber das bild hier ist super :D

chiriomiep
Von:  Bluemoon
2014-01-17T13:53:57+00:00 17.01.2014 14:53
also wer sagt das es liebls wirkt, dem Hau ich eine >3< das is ja mal voll gekracht hier... und übel Dynamisch durch allein die pose, den Drachen und die wehung im Kimono, richtig cool.
Habe bisher nur 3 gesehen, aber diese hier gefällt mir am besten, eben auch vom Detailgrad her. Der Drache ist super gelungen, ich mag ja Drachen total gerne :D Daher fettes Lob von mir <3<3<3
Der Kimono ist auch beachtlich geworden >3< richtig schön, man sieht die mühe darin.

Die Frage stellt sich mir nur, wenn das hier A5 ist, gehen womöglich Details auf A6 verloren, von der Größe her, weil es doch sehr viele Details sind. Dafür wird aber wohl die Druck Qualität gesteigert sein. Hat wohl vor und Nachteile :D
Antwort von:  Federfrei
17.01.2014 15:19
Dankeschön >.< Vor allem für die Ausführlichkeit des Kommis, macht mich grad iwie ein bisschen glücklich <3

In A6 sieht es tatsächlich noch gut aus - ich hab ja beide Versionen auf dem Rechner. Da die Blüten und sowas eigentlich recht groß sind geht das... Aber ich mag das Original natürlich lieber :D Nicht nur, weil der Scan die Farben etwas verfälscht, sondern auch wegen der Größe @.@
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-17T13:08:47+00:00 17.01.2014 14:08
Wunderschön, detailliert und Farbenfroh...
Und es hat was lebendiges mit Herz an sich.^^

("[Rén wú yuǎn lǜ, bì yŏu jìn yōu].")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Federfrei
17.01.2014 15:20
Danke :D
Von:  KaChan
2014-01-17T05:23:41+00:00 17.01.2014 06:23
Also wenn du mit DEM Bild nicht angenommen wirst, dann weiß ich auch nich....
Antwort von:  Federfrei
17.01.2014 15:17
Du bist süß :3
Danke :D
Von:  mc_akio
2014-01-16T22:36:38+00:00 16.01.2014 23:36
Ein echt tolles Bild *-* Diese Details <3 Auch dass du die Vogelperspektive gewählt hast finde ich toll ;D Und der Faltenwurf des Kimonos gefällt mir auch ^^
Antwort von:  Federfrei
17.01.2014 15:20
Danke dir x3
Haha, die Perspektive hab ich eigentlich nur drin, weil ich so gern die Äste als Raghmen haben wollte ^^" Ich denk zu logisch xDD
Von:  Ellerfru
2014-01-16T20:29:01+00:00 16.01.2014 21:29
Eine herrlich detaillierte Arbeit, schöne Komposition, technisch super umgesetzt... Mein Lieblingsmotiv ist es jetzt nicht, aber meinen technischen Respekt hast du!
Antwort von:  Federfrei
16.01.2014 22:48
Danke Q.Q
Gerade weil der Kommi so herrlich sachlich ist - und ich gerade bei meiner Technik immer Zweifel habe (notorischer Zweifler, wahrscheinlich ne Künstlerkrankheit xD) ist das echt toll sowas zu hören x3
Also danke :3