Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:08
Halllooo!! :)

Ich hab alle 12 Bände von Sakura Hime Kaden gelesen <3 UND DIESER MANGA IST SO GEIL <3 ich MUSSTE sakura zeichnen, grad nach dem rührenden Ende des Mangas p_q soo genial, ein Meisterwerk von Arina <3!!!


Hoffe euch gefällts :))
Themen:
Prinzessin Sakura, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
5-8 STD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-15T16:19:20+00:00 15.09.2014 18:19
Was für ein unglaublich aussagekräftiger Blick! Wenn ich den Chara mit all seinen Details (die du auch echt gut umgesetzt hast ^^) so betrachte, frage ich mich, ob ich nicht doch was verpasst habe, ich ich diesen Manga doch nie gelesen habe!

Also als Erstes fällt einem wie gesagt der Blick ins Auge. Er ist wirklich traurig, was interessant ist, denn vom Aufbau und den Farben her strahlt das Bild eigentlich eine enorme Freude aus!
Ich finde die Art toll, wie du die Tränen dargestellt hast. Sie wirken von der Struktur her wirklich flüssig, was mir persönlich nie gelingt... außerdem betonen sie durch die Kurve, die ihre Laufbahn an den Wangen einnimmt, die natürliche Kopfform. Super!
Der Faltenwurf sieht schon ziemlich gut aus. An wenigen Stellen könntest du ihn aber dennoch mit minimal intensiveren Schatten noch eindrucksvoller aussehen lassen, denke ich.
Was die Haare angeht, so hast du hier wahnsinnig detailverliebt gearbeitet! Ich mag besonders den Schwung der Strähnen oben!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B
Antwort von:  Shikashi
15.09.2014 23:41
Vielen Vielen Dank für die positiv-konstruktive Kritik *-* das freut mich wirklich sehr !!!!! Dankeschön!!!!
Von:  Laddie
2014-05-05T20:13:49+00:00 05.05.2014 22:13
Wow, das Bild ist wirklich total schön geworden :D Ich finde die Farbgebung hast Du toll umgesetzt und auch die Stimmung kommt sehr gut rüber :) Was mir auf den ersten Blick nur so aufgefallen ist, ist daß ihr Hals etwas zu breit geworden ist, dadurch schaut es etwas so aus als wäre ihr Kopf verrenkt. Und die rechte Brust vom Betrachter aus schaut kleiner aus als die andere, aber das sind alles nur so Nebensächlichkeiten. Das Bild ist wirklich toll geworden und man sieht, daß Du da ganz viel Mühe und Liebe reingesteckt hast :)) Die Haare, die Colo, es ist einfach ein super Rundumpaket :)
Antwort von:  Shikashi
06.05.2014 19:01
Oaaah *-* Vielen dank für das liebe Lob <3 ^-^freut mich sehr dass es dir gefällt :333 Und danke für die Kritk, jetzt wo dus sagst fällt mir auf dass der Hals wirklich enorm breit ist xDDD :))
Von:  Yupinachii
2014-04-18T11:46:54+00:00 18.04.2014 13:46
Das ist echt wunderschön geworden! Wundertollig, du kannst echt stolz darauf sein!! *^* ♥
Antwort von:  Shikashi
18.04.2014 17:10
dankeee ^-^<33
hehe jaa bin ich auch :3
Von:  Starwing
2014-01-31T20:10:08+00:00 31.01.2014 21:10
Das Bild sieht toll aus. Besonderst die Augen haben es mir angetan, und die Haarcolo. Auch toll finde ich die Spitzen am Halsausschnitt. Habe leide keine hilfeiche Kitik, ich mag es einfach.
Antwort von:  Shikashi
01.02.2014 14:33
Vielen Vielen Dank :)) freut mich dass es dir gefällt :3 ^-^
Von:  Chila
2014-01-23T16:43:21+00:00 23.01.2014 17:43
also ich kenn den manga nicht aber dein bild finde ich super schön!
Antwort von:  Shikashi
24.01.2014 19:28
vielen vielen dank !:) manga leeesen!!!
Von:  MagicKey
2014-01-15T00:40:43+00:00 15.01.2014 01:40
Echt schon!
*Als Favo vorschlag*
Antwort von:  Shikashi
15.01.2014 13:54
vielen vielen dank <333 *-*
Von:  blue_water
2014-01-14T15:17:49+00:00 14.01.2014 16:17
Ich kenne die Magaserie zwar nicht, aber der Stil Arina Tanemuras ist ja wohl niemandem umbekannt... und dein Bild sieht echt super aus xD Die Augen sind richtig gelungen, auch die Kleidung ist toll geworden :)
Antwort von:  Shikashi
14.01.2014 18:41
Hehehe vielen vielen dank x3 jaa arina zeichnet soo geil *schwärm*