Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:37
Zu sehen ist hier mein OC Ella Albwin und das Gegenstück zu dem BLACK VELVET Artwork^^

Ella und Yami stehen auch in direktem Kontrast zueinander. Während Ella der Komet des Lichts ist, ist Yami der Komet der Dunkelheit. Beide kämpfen aber auf der selben Seite und sind befreundet :)

Yami ist eher sexy, verrucht, grimmig, nachtaktiv, sarkastisch und oft unbeeindruckt, während Ella schön, elegant, neugierig, abenteuerlustig, aber auch vornehm ist :)

Ich hab ihr übrigens zum ersten mal ein kleines Zahnlückchen verpasst. Ich weiß, so ein Makel ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn niedlich :)
Ella ist in meiner Geschichte sowas ähnliches wie die Kriemhild aus der Niebelungensage. Sie gilt als sehr, sehr schöne Frau. Deshalb finde ich so einen Makel (neben ihren breiten Hüften) ein wirklich guter Kontrast. Um die "schönste Frau im ganzen Land" :D zu sein muss man eben nicht pefekt aussehen :)
Ich glaube, ich habe mir einfach zu viele Brigitte Bardot Bilder als Inspriation angesehen xD
Bardot ist meine Muse, wenn es um Ella geht :)

Ich hoffe, euch gefällts :)
(Auch wenn mir ihr Gesicht etwas zu klein geraten ist >.>)

LG,
Crackerbillie


Danke lieber Freischalter, das ging wirklich schnell :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Rosen im HG:
Bei den Rosen handelt es sich um eine Photoshop Special-Effect Brush die bei mir schon bei der Installation von meiner legalisierten Photoshop CS5 Version dabei war :)

Lace-Brush:
http://myruso.deviantart.com/art/Lace-brushes-75019027

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2014-01-13T19:36:05+00:00 13.01.2014 20:36
auch dieses bild ist wirklich atemberaubend!
diese haare! diese sexy unterwäsche ! die zahnlücke x3!
sie wirkt sehr edel und wie eine echte lady
du kannst echt wunderbar colorieren!!
Von:  Christian-Grey
2014-01-11T21:07:39+00:00 11.01.2014 22:07
wow geil
Von:  Misia
2014-01-09T21:37:52+00:00 09.01.2014 22:37
Uh, ich liebe wie du Unterwäsche zeichnest xD Und Haare ^^ Ich finde nur, dass ihr Unterarm ein bisschen verbeult aussieht, so wie einmal mit dem Stift verrutscht. Aber ansonsten genial (das Black Velvet übrigens auch :3)
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-09T20:29:06+00:00 09.01.2014 21:29
ah wie geil das Gegenstück
die gefällt mir auch sehr
Von:  CassyTheSiren
2014-01-09T20:16:10+00:00 09.01.2014 21:16
Ich finde sie wunderschön *-* Ich finde die Unterwäsche genial gemacht <3
Von:  Silvermist
2014-01-09T19:29:17+00:00 09.01.2014 20:29
Wunder-wunderschöööön *___*
Von:  mc_akio
2014-01-09T13:46:43+00:00 09.01.2014 14:46
Ich finde Ella wunderschön :D Ich finde es übrigens toll, dass du ihr einen "Makel" verpasst hast ;D Das macht das Ganze noch realistischer :D (finde ich zumindest xD)
Ich liebe es auch wie du die Haare malst *-* Außerdem ist es dir (meiner Meinung nach) gelungen alle Eigenschaften, die du von Ella aufgezählt hast, in diesem Bild umzusetzen ;D Das gelingt schließlich nicht jedem ;D Weiter so ^^