Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-oro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:41
Dieses Bild habe ich für einen Contest auf FB gezeichnet!

Best Artist sucht für 2014 den Superkünstler und dieses Pärchen ist mein Beitrag zur vierten Runde.
Das Thema lautete "liebende Fabeltiere"
Ich denke ich habe es ganz gut getroffen.
Dazu muss ich sagen dass die Kritikpunkte an mich aus der dritten Runde waren:
- mehr Action!
- mehr Details und HG!

Ich hoffe dass habe ich auch gut umgesetzt! xD

Zum Bild:
Eine Art Romeo und Julia - Story
SIE ist gefangene eines Falken-Clans der sie fressen will.
ER hat sich unsterblich in Sie verliebt und verhilft ihr in die Freiheit. Was sein Volk nicht so ganz nach voll ziehen kann, geschweige denn akzeptiert! Sie werden gejagt. Doch wird er, auf ihrer Flucht, jeden töten der es auch nur wagt ihr ein Haar zu krümmen!!! .... Haaach! xD

Wenn ihr schon so weit gekommen seid, hinterlasst doch bitte einen Kommentar und eine Note! ^_^
LG - Eure D'oro! <3


P.S.: Falls jemand nach Referenzen fragt: Hab ich für dieses Bild nicht benutzt! Ich habe ca. einen Monat Falken und Spinnen geübt und Charakterstudien zu den Beiden betrieben. Ich hoffe das ist so in Ordnung. ^^'
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Programm:
MangaStudio 5

Zeit:
ca. 4 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misia
2014-01-09T21:32:17+00:00 09.01.2014 22:32
uh noch kein Kommi ö.ö Ich finds klasse, der HG mit dem Sonnenuntergang (oder Aufgang)ist echt schön, ohne dem Motiv die Schau zu stehlen. Die Flügel sind wunderschön. Da hätte ich nur zu kritisieren, dass es ein bisschen so aussieht, als würden die Federn einfach nur auf eine Schnur aufgereiht sein, der obere Teil der Schwingen könnte "dicker" sein. Hoffentlich versteht man, was ich meine xD Aber die ganzen Details wie das Muster der Federn und die Schuppen an den Fängen sind Hammer *__*