Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 11:01
Das fünfte und letzte Bild in meinem Update.

Experementieren lautete das Motto. Einiges ist nich so glatt gelaufen aber im Endeffekt gab es keine fatalen Fehler, wie bei dem Fischbild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241902/2329328/).

Diesmal ließ ich das Bild von jemandem Scannen. Die Qualität musste gut sein, da es ein Dankeschön-Bild für Izumi Muda (Mitzeichnerin an den Hintergründen von dem Summer Wars Anime... sie ist unglaublich gut und ein großes Vorbild) darstellen sollte.

Auf konstruktive Kritik würde ich mich freuen^^

Visit me on Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Olschi/122752024597240?ref=hl

Mein Fanart-Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44962
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-08T19:54:02+00:00 08.01.2014 20:54
FARBEN!

Es ist gerade sehr entspannend dieses Bild zu betrachten...

Es ist wirklich schön geworden.
Von:  solidat
2014-01-08T16:39:58+00:00 08.01.2014 17:39
Das ist wieder so ein bild, das ich iwio von som fetten alten holzgeschnizten Bilderrahmen eingerahmt an einer wand sehe
das is nicht negativ gemeint ^^°
tolle farben und super motiv!

lg solidat