Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 11:01
xD am Anfang dacht ich noch es währ ein ´´ganz OK Anime´´ bis mir auffiel das ich immer weiterguckte bis ich am Ende alle Folgen in folge anschaute! Toller Anime und Manga. Ich freu mich immer wenn ein neues Kapitel erscheint <:V und weine wenn es zu Ende ist. xD


Vielen Dank fürs reinschauen!
Grüße Eye


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Size:
a little larger than A4

Used materials:
Aquarell color from Windsor and Newton

Paper:
Cornwall from Hahnemühle, 450g/m², =__= Never(!) ever use it, greatist Shit ever(!!!) ~_~ but the Scans are so nice.

Brushes:
Windsor & Newton die Cotman 00

Status:
Tausche es gegen Zeichenmaterial im Wasserfarbenbereich

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube
Themen:
männlicher Charakter, Action, Attack on Titan

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2014-07-15T21:10:46+00:00 15.07.2014 23:10
*grins* oh ja, es hat sich wirklich gelohnt, sich durch deine galerie zu klicken... ich muss dir an dieser stelle mal sagen, dass deine coloration fantastisch ist. :D und das bild hier ist superdynamisch! (ich verrenk mir grad den kopf, um sein hübsches gesicht besser sehen zu können... das muss man doch begutachten *A*) du kannst super tolle bishis zeichnen.
Antwort von:  EyeXcatcher
16.07.2014 09:13
övö vielen Dank für die tollen Komplimente! :*D den Zucker werd ich mir jeden Morgen unter meinen Kaffee rühren und den Rest der Woche von zähren <3
Antwort von:  cocabulaire
16.07.2014 14:24
hahaha mach das x'DDD hier haste noch etwas milch. ´_`b
Von:  Neko128
2014-07-11T06:55:09+00:00 11.07.2014 08:55
Ich finds klasse wie du den Raum auf dem Bild nutzt!!! Man denkt häufig, man muss das ganze Bild bemalen, aber das hier ist ein super Beispiel, dass es nicht so sein muss :D Wirklich super dynamisch das Bild. Echt spitze! Und ich liebe auch Attack on Titan!!!! Hab angefangen ihn zu schauen, weil alle immer davon schwärmten ^^ Einer meiner Lieblingsanimes!! :)
Antwort von:  EyeXcatcher
16.07.2014 09:09
Haha ja von mir mitlerweile auch, als ich anfing dacht ich noch: Ja ist ganz OK ~ bis mir auffiel das ich bereits die 3te Folge hintereinander angucke x°D Ich bin sehr gespannt wies da in der Storry weitergeht
Von:  AshtrayHeart
2014-01-08T19:52:46+00:00 08.01.2014 20:52
Ich freu mich immer, wenn ein neues Kapitel und weine, wenn es zuende ist. Treffender hätte man es nicht beschreiben können |'D

Die Farben sind total toll, ich find deine Aquarell-Colos eh immer wahnsinnig toll.
Perspektive und der Bullaugen-Effekt lassen das Bild gleich viel lebendiger wirken, man spürt direkt die Dynamik :D
Und das Blut ist voll gut geworden, sowas kann ich ja gar nicht, ohne dass es nach random Gekritzel aussieht.
Ich find's aber interessant, dass das Bild so toll geworden ist, obwohl das Papier scheinbar kacke war ;)
Antwort von:  AshtrayHeart
08.01.2014 20:53
*erscheint
Antwort von:  EyeXcatcher
11.01.2014 13:13
nah das ist alles Übungssache Oo ich hab mich ja fast ein ganzes Jahr nur mit Anatomie herumgeschlagen und versuch mich erst jetzt wieder an Perspektieven O_o und so bullaugeneffekte sind solange keine Gebäude mit im Spiel sind ... nah x°> sie sind auch dann noch schwierig wenn man halbwegs Plan von der Persp. mitbringt. Aber im Endeffekt alles Übungsfragen, das kringst bestimmt auch hin! Probier das doch an einem Motiv welches die Hand nach vorne renkt und dann im HG Wolken die sich krümmen O.o nur Mut! Und nicht gleich aufgeben ^_^b
Von:  greymouse
2014-01-08T17:58:10+00:00 08.01.2014 18:58
Super toll. Es ist super dynamisch, passend zur Serie. Es ist nicht düster, nicht wie die Serie.
Antwort von:  EyeXcatcher
10.01.2014 20:49
uhm x°D ich kann deinem Kommi nicht ganz folgen.
Von:  Suri
2014-01-08T12:59:01+00:00 08.01.2014 13:59
awww sehr cool! Schöne Pose und ne super Coloration! Der Ausdruck gefällt mir auch sehr gut. jaaa der Anime verführt jeden irgendwann zum fandom *.* buhu kann das mit dem weinen nach jedem Kapitel nur unterschreiben ;o;
aber zurück zum Bild: Der Bildaufbau wirkt dynamisch und ich finds gut, dass du den Hg schön klar gelassen hast.
lg
Suri
Antwort von:  EyeXcatcher
10.01.2014 16:46
AW danke für den Zucker :-) ja ich hätte nicht gedacht das ich da so ins fandome hinein rutschen würde. XD ist aber auch wirklich super interessant zu lesen 9.9 und zu schauen und die fanarts erst x>
Antwort von:  Suri
11.01.2014 10:33
Bitte >3<Ja die Serie hat echt Suchtpotential XD und sie trollt einen immer wieder: immer wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann... kommt es schlimmer 8D ich sag nur, nach tumblr schockt mich die fanszene nicht mehr XDJaaa die sind alle so schön dynamisch.
lg