Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 16:56
"Lebewohl" hätte nicht gepasst und "Tschüss" wäre zu kurz und unangebracht gewesen.

Ich habe die Karte gemalt, weil ich gestern eine traurige Nachricht gekriegt habe und Malen mich ungemein beruhigt und mir beim Verarbeiten bestimmter Themen hilft. Das ist mein persönlicher Abschied an eine geliebte, ganz wundervolle Person, die gerade in diesem Moment aufhört zu kämpfen.
Diese Person wird immer in unserer Familie fehlen und ich hoffe einfach inständig, dass er bald an einem Ort ist, an dem er nicht mehr kämpfen muss und an dem es ihm besser geht, an dem es leicht ist.
Mehr wünsche ich mir nicht - und keiner aus meiner Familie.
Ich entschuldige mich für meinen emotionalen Erguss, aber ich denke, das sollte dazu gesagt werden, weil ich eben genau daran gedacht habe...

Die Karte bleibt in meinem Besitz.

Ich erhoffe, erbete oder erbettle hiermit keine Kommentare oder liebe Worte. Das war mein ganz persönliches Ding und auch, wenn ich mich bei jedem anderen Bild immer sehr über alle Äußerungen freue, in diesem Fall ist es mir recht egal. Entschuldigung.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-01-12T18:23:04+00:00 12.01.2014 19:23
Sehr schön geworden!
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-09T21:15:12+00:00 09.01.2014 22:15
Erst einmal an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid. Wenn jemand aufhört zu kämpfen, dann hofft man inständig, dass es ihm dann besser geht. Ich hoffe für dich und deine Familie, dass diese Person ein Geleit von Engeln bei sich hatte, als das Kämpfen zu Ende ging.

Die Karte zeigt die tiefen Gefühle, aus welcher heraus sie entstanden ist. Die Mimik ist dir sehr gut gelungen und die Kleidung ist passend zum Thema.
Was ich sehr schön finde sind die weißen Tauben. Die sind sehr lebendig geworden. Zum anderen aber auch der helle Schein im Hintergrund der Karte, der die Hoffnung auf vieles zu sein scheint. Sehr symbolhaft, was sehr gelungen ist.

Viele liebe Grüße und ein warmes Feuer, das dein Herz erwärmen soll!
Drachi
Von: abgemeldet
2014-01-07T18:00:32+00:00 07.01.2014 19:00
Man sieht der Karte deine tiefen Emotionen richtig an! Mein tiefes Beileid.
Zu der Karte an sich... ich finde sie unheimlich schön! Der trauroge Gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen und das schwarze Kleid und die weißen Vögel sind super geworden und haben auch die dazu passende Symbolik. Ich kann verstehen, dass du sie gern behalten möchtest, da sie dir garantiert eine Menge bedeutet.
Ganz liebe grüße
Von:  blue_water
2014-01-07T17:46:16+00:00 07.01.2014 18:46
Wunderschön - obwohl sie natürlich traurig ist; sehr emotionsstark
Von:  Chaostori
2014-01-07T16:41:13+00:00 07.01.2014 17:41
Ich mag die Karte sehr, sie zeigt tiefe Emotionen.