Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 06:12
Der Aro
Ausübende: Mannequinns, Geisterdämonen, weiße Dämonen, schwarze Dämonen/ Mondgeister

Der Aro hat die Aufgabe sich um das Wetter auf Lezaya zu kümmern. Das heißt nicht großartig jeden Tag das Wetter den Wünschen des Einzelnen anzupassen, sondern auf allgemeine Bedürfnisse einzugehen.
Wenn im Süden eine lange Dürre vorherrschte, werden sich die Aro darum kümmern, für ein wenig Regen zu sorgen. Es kann aber nur mit einer Zusage er umliegenden Städte, das Wetter verändert werden, denn das Wetter reguliert sich schließlich immer selbst. Es würden beispielsweise die Wolken aus der Umgebung beeinträchtigt werden und für einen Regenfall sorgen, der an diesem Ort nicht geplant war. Das ist unvermeidbar, da das Wetter grundsätzlich eigen und die Fähigkeiten der Aro ungenau ist.
Diese Fähigkeiten können erlernt werden, aber nur wenn die Grundlagen vorhanden sind. Ein Mannequinn oder ein Dämon muss mit dem Wetter, dem Wind und dergleichen umgehen können.
Der Ausbildungsanfang ist unterschiedlich. Mache beginnen schon bevor sie ihre eigentliche Meister-Ausbildung angefangen oder beendet haben und andere interessieren sich sehr viel später dafür, ihre Gabe auf diese Weise einzusetzen.
Es ist eine wenig mühselige Arbeit und ist bei vielen Dämonen und Mannequinns nicht der einzige Beruf.

Aro bedeutet „Wetter“, aber auch „Zeitalter“.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Hintergrund:
stammt von mir. Ich habe ihn in sehr langer Zeit zusammengebastelt

Die Schrift:
habe ich nachgezeichnet und ins Bild kopiert

Die Symbole im Hintergrund:
stammen auch von mir. Gezeichnet, dupliziert und platziert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare