Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 10:02
Mexx! ^^ Anscheinend sind hier nicht mehr so viele User unterwegs, was ich schade finde. Stört mich aber nicht. Ich bin gerne hier und schätze vor allem den Dojinshi-Bereich.

Mexx kann anstrengend sein mit dem Warten auf die Fanartfreischaltung, und ich habe auch schon mal Schmierskizzen gesehen, die durchaus ihren Charme hatten. xD Aber ich finde es gut, dass diesbezüglich Regeln gesetzt und eingehalten werden. DeviantArt... naja, wartet einfach ab, bis das ensprechende Character Sheet zu dA kommt.

Die Beschreibung von Yukos Haaren ist angelehnt an die ihrer "Eltern" xD http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_7947/0/

-edit: Die Herzchenbewertung ist natürlich bei allen Seiten rein subjektiv ^^


Twitch: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328180
Twitter: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328186
Instagram: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2335056
Archive of our Own: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2342774
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Parodie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2014-01-23T01:25:35+00:00 23.01.2014 02:25
yuko = YUki&aiKO? das ist echt süß, haha :) i like!
&sie sieht auch sehr niedlich aus :)
Antwort von:  elf
23.01.2014 14:41
danke ^^ ja, ganz genau, das war eine einfache Wahl.
Von:  Jeremy2011
2014-01-08T22:41:33+00:00 08.01.2014 23:41
Dein Bild is Sehr cool könnte ich mir gut als kind der beiden Vorstellen.
Antwort von:  elf
11.01.2014 01:24
dankeschön ^^
Die Augenfarbe musste ich halbwegs willkürlich festlegen, da die Augen ihrer Eltern auf dem Steckbrief etwas verwirrend beschrieben sind, und bei Fanarts werden die Angaben überhaupt nicht eingehalten xDD
Von:  Lost_Time
2014-01-07T10:51:12+00:00 07.01.2014 11:51
Ach die bisher gezeichneten Plattformen sind ja alle herzallerliebst. *.*
Und Mexxi ist auch so schnuffelig geworden. *mag ihr Mexx*
Schade das es Herzabzug gab, aber sicherlich wegen den Punkt mit den kleinen Symbolen, oder? ^^" Da ich kein Tablet nutze hab ich mit den Symbolen auch kein Problem... aber alle wird man es nie recht machen. ^^
Ich finde deine Coloration sehr genial gemacht und auch das Design ist wirklich zuckersüß. ^^ Bin gespannt, wie die anderen Plattformen aussehen und was bei denen so stehen wir. ^^
Antwort von:  elf
07.01.2014 14:50
Danke... die ganz schlimmen sind ja noch nicht dabei xD
Ganz genau, das Interface finde ich nicht so... einladend. Wenn ich ein Bild gemacht habe, dann denke ich zuletzt daran, dass ich auch mein Mexx updaten will (wenns aber eine Comicseite ist, zuallererst! ^^) Die Freischaltung stört mich eher wenig, ich mag den Überraschungseffekt. Es fehlt einfach noch das gewisse etwas, so der Süchtigmachfaktor von anderen Seiten.
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-06T22:47:26+00:00 06.01.2014 23:47
"Ich will nicht enden wie DeviantArt." - Ha, ha, ha. Made my day. XDDD
Antwort von:  elf
07.01.2014 14:40
wo sie Recht hat... xD
Von:  katechan
2014-01-06T21:31:41+00:00 06.01.2014 22:31
Das Mädchen sieht zuckersüß aus. =^///^=
Ich finde den Blick so niedlich, die Farben der Haare gefallen mir auch gut und das Kleid/die Schürze sind voll schön. <333
Und ich finde die Idee, mit der Beschreibung toll. *-*
Antwort von:  elf
07.01.2014 14:39
dankeschön! <3 die Zeichnungen wollte ich relativ einfach halten, da es ja an sich "nur" die Character Sheets sind...
Von:  Pamina
2014-01-06T13:55:07+00:00 06.01.2014 14:55
Verdammt coole Idee xD
Hab versucht mir das Lachen zu verkneifen, aber die Wahrheit schlägt einen mitten ins Gesicht!
Auf DeviantArt bin ich schon verdammt gespannt XD

Aber nochmal: Die Idee ist mal genial und die Umsetzung sehr niedlich! ; D
Antwort von:  elf
06.01.2014 18:45
Danke ^^ dabei schneidet Mexx ganz gut ab... verglichen mit den anderen die ich noch nicht gepostet habe =3