Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 09:47
Eine weitere freie Karte, die erste die ich dieses Jahr gezeichnet habe.
Zu sehen ist ein Schwarm Zubat, der gerade zu seinen neuen Opfern unterwegs ist.
Vermutlich wird es die armen Miltanks der Kuh-Muh-Farm treffen, die auch Nachts draußen stehen müssen.
Zum Glück haben Zubat nicht allzu viel Hunger...

Auch hier habe ich Papier getestet...diesmal den Canson Illustration Block <3
Eigentlich ist das Papier richtig toll, aber mein Scanner mag die Struktur des Papiers leider nicht so (ist nicht super glatt sondern leicht angerauht).
Der neue Besitzer kann ich also darauf gefasst machen, dass die Karte im Original tatsächlich schöner aussieht <3

Ich werde die Tauschanfragen zunächst sammeln und mich dann entscheiden.
Wer Interesse an der Karte hat kann sich gerne in einer kurzen Nachricht oder einem schönen Kommentar bei mir melden. Bitte verwendet in eurer Anfrage das Wort "Zubat" und macht klar, dass ihr tauschen wollt.


vergeben an DarkDust

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zubat (041)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-07T08:11:51+00:00 07.01.2014 09:11
Oh man die Zubats sind der Wahnsinn und auch der Hintergrund ist sowas von genial *___*
Von:  PattyBolognese
2014-01-06T21:02:43+00:00 06.01.2014 22:02
Ein Schwarm Zubat taucht auf! XD
Diese Flattermänner sind nicht leicht in Pose zu setzen weil sie so einfach sind und es sie bereits in jeglichen Posen gibt xD
Ich finde die Ansammlung ist dir sehr gut gelungen,es sind viele Zubats und dennoch wirkt das Bild nicht überfüllt.
Ein kleines Shiny dazwischen wär cool gewesen...die sind nämlich grün :>
Eine wunderbare Nachtkarte,das hast du wirklich gut drauf,respekt!
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 22:07
Danke.
Naja...Shiny hätte ich rein farblich nicht so gut gefunden.
Hätte irgendwie die Atmosphäre zerstört ^^'
Von:  Styxcolor
2014-01-06T17:06:09+00:00 06.01.2014 18:06
Herrliche Nachtfarben X3
Von:  DarkDust
2014-01-06T13:26:33+00:00 06.01.2014 14:26
Boar, die Zubat-Herde sieht einfach genial aus *___*
Seit neuestem mag ich die Zubat-Reihe irgendwie total... ich will darum mit ihnen auf deinem Bild fliegen ♥
... nur vielleicht nicht die armen Miltanks aussaugen xD
Ich liebe es wie du den Mond gezeichnet hast und die Wolken davor... (Nachts kann ich immer keien Wolken zeichnen ;__; Das will mir nie gelingen!) ♥
Ich würd mich sehr über einen Tausch freuen *__*
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:31
Danke Liebes <3
Von:  Ermelin
2014-01-06T11:38:42+00:00 06.01.2014 12:38
Absolut klasse! :D Wer hätte gedacht, dass ein Pokémon-Fanart tatsächlich ein bisschen unheimlich aussehen kann? Die Atmosphäre ist absolut großartig düster <3 <3

Ich bewundere unter anderem diese winzigen Sternchen! Die sehen nicht aus als hättest du das Bild abgedeckt und einmal mit Pinsel/Zahnbürste drüber gesprüht, sondern als hättest du jeden Punkt einzeln platziert. Aber Punkte einzeln soooo filigran und rund hinzukriegen finde ich alles andere als einfach- Ich hab's schon oft versucht und bin verzweifelt, also Respekt für deine ruhigen Hände! XD
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:32
Hihi :D Danke auch hier für den lieben Kommentar.
Die Sternchen sind mit einem Isographen gemacht den ich mit weißer Tusche gefüllt habe (Ph.Martins). Klappt ultra gut! Damit bekommst du super feine Linien und Punkte hin.
Von:  Araveena
2014-01-06T11:37:17+00:00 06.01.2014 12:37
Du bist so toll!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:32
;////;
Von:  Re-belle
2014-01-06T11:23:20+00:00 06.01.2014 12:23
boah ey, auch hier wieder so eine krasse stimmung. dazu noch die details und alles...
du bist einfach eine wahre meisterin *n* <3<3<3
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:32
Danke :3
Von:  Merinid
2014-01-06T10:36:08+00:00 06.01.2014 11:36
Noch nie hat jemand dieses lästige Pokémon (während des Spielens fand ich diese Zufallskämpfe mit Zubats immer sehr lästig XD) so cool in Szene gesetzt dargestellt. Sehr schöne Szenerie und Koloration!
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 12:06
Aww vielen Dank :D Freut mich, dass es cool rüberkommt.
Mich haben Zubats auch immer schon genervt und das hat sich bis heute nicht geändert. Aber irgendwie zeichnen sich solche Pokémon besser...zumindest empfinde ich das so :D Da hab ich immer eine Idee.