Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 21:07
Verlosungskarte für die Engel und Dämonen STA des Kakao Mafia Zirkels.

Man bin ich produktiv.
Ich steh ja total auf Engel :D
Und hier mal ein Engel der anderen Sorte *hihi*

Und mein erster Kerl *___*
Ich bin so stolz!

Wie findet ihr ihn?

Grüßli, Alice


Natürlich freue ich mich immer über Kommis, Lob und Kritik!

Gibt natürlich ein Rekommi^^


nehmt doch bitte an meiner Umfrage teil!

UND mein Kakaokarten-Wettbewerb!





Kakao Mafia

Besucht mich bei Facebook
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Punk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
Verlosungskarte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-30T10:00:46+00:00 30.07.2014 12:00
Hohoho, ich war eben (aus randomen Gründen) neugierig, ob es in deiner Galerie auch Jungs gibt und wurde hier fündig! :-D Putziger Junge! So ein Punkengel, das ist an sich schon ne coole Idee. Und ich mag wie sein Gesicht geworden ist.

Hohoho, ich glaube, du musst mittlerweile das [frei] aus dem Titel entfernen.
Von:  schoko_potato_mary
2014-02-05T11:13:03+00:00 05.02.2014 12:13
eine unglaublich mega tolle Karte!!
ich stehe ja sowiso voll auf deinen Zeichenstil. Der hat so etwas weiches und besinnliches. Auch die Idee finde ich echt gut - das eigentlich sanfte Engelwesen mit diesem Punkig/Rockigen auzupeppen. Wirkt voll super. Und für deinen ersten Mann ist der dir aber mehr als gelungen hihi
Und mit dem Gold im Hintergrund wirkt es echt so als würde er von hinten leuchten :D

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Karte in meinem Briefumschlag finden würde :D
Von:  Tama_Chan
2014-01-28T12:39:47+00:00 28.01.2014 13:39
Was für ein heißer Engel... Ich würde ihn super gern gewinnen :)

Mit gefällt der Farbkontrast wirklich gut und die Flügel sind dir echt super gelungen!

Liebe Grüße,
TamaChan
Von:  LordSerpin
2014-01-15T20:31:44+00:00 15.01.2014 21:31
Awww die ist toll. Da würd ich mich drüber freuen die zu gewinnen *~*
Is i-wiw heiß
Von:  Mahyra
2014-01-11T00:17:26+00:00 11.01.2014 01:17
Also ich find den echt cool..=) und es wäre toll wenn du Ihn verlost....^.^..lohnt sich das mitmachen bei dem STA doppelt..^^

Lg