Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 03:35
Diese Karte ist die erste für die Hexenküche und Kräutergarten- STA von Naraseth und damit an die STA vergeben.

Es war die letzte Skizze, die ich gemacht habe aber auch gleichzeitig die erste Karte, die ich irgendwie ganz dringend umsetzen wollte.
Ich hasse realistisches Malen ja eigentlich, weil ich es einfach nicht kann. Aber ich wollte mich unbedingt noch einmal probieren und ich bin irgendwie stolz wie Oscar auf diese Karte. Sie hat sehr sehr viel Zeit in Anspruch genommen und ich hoffe, dass man es ihr auch ansieht :)

Einen ganzen Garten zu malen, was ich eigentlich wollte, hab ich nicht hinbekommen :/ Deswegen ist es nur ein Ausschnitte geworden, da ich ganz bestimmte Kräuter/Pflanzen einfach von Nahem malen wollte, weil sie so schön markant sind.
Ich hoffe man erkennt die vier Ausgewählten? xD
Auf jeden Fall hat die Colo Spaß gemacht, auch wenn es zwischendrin einfach die Hölle war *g*

|| Besucht mich doch auf Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

||Oder auch auf Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mäuse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-19T13:44:55+00:00 19.04.2014 15:44
Awwwwww...durch die vielen süßen Details wirkt das Bild richtig lebhaft :3 und Mäuschen und Pflanzen machen eh fröhlich ^^
Die Coloration sieht auch super aus, v.a die Hagebutten wirken wirklich plastisch *___*
Und was Zeichentipps für Botanik angeht, ist Eller wirklich der bessere Ansprechpartner hehe xD
Von:  Ellerfru
2014-01-06T21:31:13+00:00 06.01.2014 22:31
Whui. Da sind eine Menge Sachen auf dem Bild, die ich auch mag... Grünzeug yeah! XD Eine tolle Karte. :3 Oh, und ich mag die Maus sehr, die ist einfach unheimlich niedlich geworden. (Um, über die Blätter der Heckenrose könnte man allerdings noch mal diskutieren - eigentlich sind die 5-7-fach gefiedert, die Fiederblättchen sitzen nicht direkt am Stiel... Aber who cares?)
Von:  mh
2014-01-04T20:06:16+00:00 04.01.2014 21:06
Ich finde auch deine Karte sehr gut und gelungen, du kannst mit recht stolz auf dich sein.