Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 22:34
dies ist nun meine 250. Karte und zwar eine weitere Karte zu meinem Früchtchenset
diesmal eine personifizierte Granatapfel-Dame ^^

die Karte steht derzeit hier auf meiner Facebook-Seite zur Versteigerung Klick mich !!

Ich hoffe die Karte gefällt euch,

es gibt außerdem genau 9 Auflagen der Karte zu einem Preis von 1,50 € + Versand, meldet euch einfach bei mir =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Medium:
Copic Marker u. Buntstift

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aciko-chan
2014-03-25T14:26:47+00:00 25.03.2014 15:26
das bild ist ja zu süüüüß!!! >////<
die augen finde ich total klasse besonders an dem bild gefällt mir die colo! einfach genial ^^
Von:  Red_Lagoon
2014-02-05T19:54:11+00:00 05.02.2014 20:54
Die ist ja sexy,...^^
Aber das essen dahinter noch besser....mmh

Die versch. Rottöne sind sehr schön eingebracht in das Bild, und das Grün von den Flügeln tun schön herraus stechen....

LG RED
Von:  Kiyara
2014-01-18T11:24:42+00:00 18.01.2014 12:24
♥ Hallo Isi-chan ♥

Ich muss sagen, am besten hat mir an dieser Karte die Idee mit der Frisur gefallen. Dort die Beeren mit ein zu pflanzen ist genial. *lacht* Gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Wangenfarbe passt auch sehr schön dazu. Sie wirkt fast etwas verlegen, wenn da nicht dieser aufgeweckte Glanz in den Augen wäre *g*

Eine wirkliche Verbesserung kann ich hier garnicht geben. Vielleicht das die Hüfte etwas sehr ausgebaut wurde. Aber ich finde es ist alles sehr stimmig und sauber ausgearbeitet.


Liebe Grüße,
Kiyara (Drawing K)
Von:  zorro-sama
2014-01-09T05:30:59+00:00 09.01.2014 06:30
Die Augen~ *___* Ich finde das Bild sehr schön, das Mädchen sieht niedlich aus und die Colo ist echt toll :3