Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 15:02
Wenn schon draußen keinen Schnee, dann wenigstens auf einer KaKAO-Karte! :D

Die Karte war mein Beitrag für den 24. Heiligabend auf dem Copic Marker Blog.
Wer sich das Tutorial dazu anschauen mag, schaut hier:
http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2013/12/let-it-snow.html

Und nein, ich kenne die Narnia-Filme nicht, auch wenn viele die Assoziation dazu haben! ;)
Das Motiv kam mir sehr spontan, reserviert für Gela-The-Heda.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Dauer:
ca. 4,5 h

like:
die Bäume

dislike:
den Hund

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-01-04T22:50:02+00:00 04.01.2014 23:50
Erinnert mich ganz bisschen an Narnia, da wäre aber die Lampe der Blickfang, nicht der Vogel xD Der stilisierte Darstellung ist echt süss und die Farbübergänge sehen sehr sauber aus.
Von:  Novembernebel
2014-01-04T22:45:15+00:00 04.01.2014 23:45
An Narnia dachte ich auch zuerst XD
Wirklich süsses Motiv, so stelle ich mir eine typische Weihnachtspostkarte vor ^^
Die Farben sind sehr schön, klassisch weihnachtlich, auch die Perspektive ist klasse geworden und das Hundi ist sooo niedlich (sieht meiner sehr ähnlich ^^)
Eine sehr schöne Karte! ^__^
Von:  kiwinyo
2014-01-03T19:55:29+00:00 03.01.2014 20:55
Haha :D
Dass da so viele an Narnia denken hätte ich echt nicht gedacht...also bis auf die Laterne und das Waldsetting erinnert es ja nicht unbedingt daran.
Ich finde die Karte wunderschön Zeo <3
Mir gefällt die Perspektive sehr gut und ich finde es toll, wie du die Laterne coloriert hast ;O; Das Grün ist perfekt geworden!
Darf ich fragen welches Papier du benutzt?;O;
Antwort von:  Zeolith
03.01.2014 21:20
Vielen Dank, mal wieder, für so einen lieben Kommentar!
Ja das mti Narnia stammt nicht von mir, das haben nur einige gesagt! ;D

Das Papier ist in dem Fall das Perfekt Colorig Paper von Holtz bzw. Copic, ca. 250g schwer. Ich mag das Papier wirklich sehr gern, da es viel Farbe aufnimmt ohne zu schmieren!
Schaust du hier: http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1386435316&se=1386419999&kd=0&sp=deu&nm=ebene3.html&rid=1207&ebene=3&artikel=427219&bef=detail
Antwort von:  kiwinyo
03.01.2014 21:21
Echt? Oha...das habe ich auch aber ich bekomme da irgendwie nichts anständiges drauf hin. Meinen Respekt hast du <3
Von:  Himechii
2014-01-03T18:46:11+00:00 03.01.2014 19:46
ohhh wie toll *w*
Ich finde diese mega saubere und kräfitge coloration toll!! und die perspektive ist auch super geworden!!