Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Zaunkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 19:14
Jeder Mann steht irgendwann vor der wohl Wichtigsten Entscheidung seines Lebens, Bulbasaur, Charmander oder Squirtle. Für mich war die entscheidung eindeutig.

Ich hatte mir vor ein Paar Tagen das "pokémon The Origins" Special angeschaut und fühlte mich so nostalgisch das ich gar nicht anders konnte als nochmal mit meiner alten kanadischen Blauen Edition einen neuen Spielstand anzufangen, wenig später war ich wieder der kleine Junge aus dem späten 90er Jahren der keinen größeren Wunsch hatte als Pokémon Meister zu werden, ich war mit meinem Bulbasaur auf dem Weg nach Veridian City.


guckt auch bitte auf meiner Facebook Seite Vorbei, brauche dringend Unterstützung!


(ich würde mich freuen wenn ihr am Ende eures Kommis euer Lieblings Pokémon Team schreibt, nur um mal zu sehen wie viele sich überhaupt die Mühe machen die Beschreibungen durchzulesen ;))
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-07-31T19:05:38+00:00 31.07.2015 21:05
Guten Abend,

ahhh, dieser Anblick macht mich richtig nostalgisch!
Ich bin in der Blauen und Blattgrünen Edition auch immer mit Bisasam als Starter durch die Gegend gezogen.
Dein Bild strahlt so eine Abenteuer- und Reiselust aus, die man als Trainer natürlich unbedingt mitbringen sollte.
Außerdem finde ich Bisasam sehr gelungen. Besonders seine Knospe sieht super aus.
Es wirkt nur etwas winzig, aber das kann natürlich daran liegen, dass sein Trainer schon erwachsen und kein kleines Kind mehr ist.
Die verwendeten Farben finde ich auch gut gewählt.
Der orangene Sonnenuntergang in Verbindung mit den ganzen Grüntönen wirkt sehr idyllisch!

Hmm, mein Lieblingsteam sieht wie folgt aus: Sumpex, Guardevoir, Kapilz, Iksbat, Voltenso und Libelldra.
Mit diesen tollen Pokis mache ich immer die Hoenn-Region unsicher :)

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Yommy
2014-04-25T12:23:23+00:00 25.04.2014 14:23
wow wo das ein pokemon FA ist hab ich erst auf den 3. Blick bemerkt xD
schaut super klasse aus :D

lieblingspokemon: uff da gibts viele, ich sag mal geckarbor :>
Von:  -Zimtstern-
2014-04-24T08:49:43+00:00 24.04.2014 10:49
Das ist jetzt wahrscheinlich total bekloppt, aber irgendwie erinnert mich das Fanart voll an die Indiana Jones-Filme ^^ Also der Junge auf dem Bild und die ganze Landschaft könnten so einem Film entspringen :D (Wenn jetzt nicht Bisasam neben ihm sitzen würde...hehe)
Also ich find die ganze Komposition unglaublich toll. Die ganzen Farben, die du für die Coloration verwendet hast, machen so eine ganz eigene, mysteriöse Atmosphäre. Aber irgendwie wirkt alles auch irgendwie friedlich und entspannt. Ich mag auch die Perspektive unglaublich gern, mit diesem Blick auf die Stadt. Es ist unglaublich, was man mit PC für verschiedene Stile erreichen kann, ich kann mich da RuffyFan nur anschließen: ich dachte zuerst auch, es wäre irgendwie mit Öl gemalt Ö__ö Einfach ein wunderschönes Bild und rundum gelungenes Bild!

P.S.
Ich hab die Beschreibung gelesen, aber da ich noch nie ein Pokemon-Spiel gezockt hab, kann ich die Frage leider nicht beantworten ^^ Ich schäme mich in Grund und Boden ^^
Von: RuffysKreationen
2014-04-19T09:09:14+00:00 19.04.2014 11:09
Oi, wie geil!
Auf jeden Fall sehr nostalgisch! X3
Der Trainer und sein Bisasam sehen echt super aus (evtl. ist Bisas Kopf ein wenig zu groß geraten ;) ). Der Blick auf Vertania City ist herrlich! Ich finds toll, dass man das Pokemon Center erkennen kann XD Und da müsste auch Markt sein :3
Das Bild drückt eine super Stimmung aus! Am Ende eines langen Tages endlich die nächste Stadt erreichen! Der Sonnenuntergang sieht sehr realistisch aus, wie die gesamte Landschaft auch.
Ich hatte erst den Eindruck, als wäre es mit Acryl oder Öl gemalt, sehr schöner Colostil! :D
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe dieses Bild ♥__♥
Mein Lieblingsteam muss immer ein Glurak beinhalten XD Wenn es möglich ist, hole ich mir auch gerne Lapras und Ampharos dazu :) Ansonsten bin ich eigentlich recht frei, was das angeht ;)
Von:  rhuberry_soda
2014-04-18T11:55:35+00:00 18.04.2014 13:55
Okay.

Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll..
Das ist einfach nur extremst beeindruckend!!
Wirklich, dieses Bild ist der Oberkracher, die Atmosphäre ist perfekt und ich liebe den Himmel :)
Einfach nur wundervoll, das MUSS auf meine Favoritenliste :)
Von:  Geki
2014-01-05T00:18:36+00:00 05.01.2014 01:18
Wow. Sieht total schön aus. Ich mag den Hintergrund. So schön der Kontrast zwischen rot/orange und grün. Und Vertania/Viridian City im HG sieht auch total toll aus.
Hm... mein Lieblingsteam momentan auf meiner Soul Silver besteht in der Regal aus Meganie, Ampharos, Lugia und Ho-Oh. Das sind die festen Teammitglieder. Und sonst hab ich meistens Pokemon dabei, die ich immer wieder mal auswechsele. Meinen Sklaven Entoron zum Beispiel oder Pokemon, die ich grad trainiere.
Von:  Aurora-Silver
2014-01-04T11:43:06+00:00 04.01.2014 12:43
Insgesamt mal wieder ein super Bild!
Einzig die Schatten beim Trainer finde ich etwas zu dunkel übertrieben D:

Hmmmm, mein momentanes Team: Quajutsu, Voltenso, Pandagro, Coiffwaff, Fiaro und Glurak. Einige davon als Shiny.
Von:  Dragonie
2014-01-03T15:38:41+00:00 03.01.2014 16:38
Das Bild sieht richtig... entspannt, verträumt und mystisch in einem aus! ^^
Die untergehende Sonne zaubert ein richtiges Vorfreudegefühl und der Trainer kann es wohl kaum erwarten, den hiesigen Arenaleiter/in herauszufordern! ;3
Von:  chaoticNemo
2014-01-02T20:54:03+00:00 02.01.2014 21:54
mal wieder ein gelungenes bild von dir!
die farben sind diesesmal schön warm und der himmel wirkt richtig realistisch!
die farbübergänge sind auch schön fließend, aber dennoch klar abgetrennt, und die ganze feinarbeit bei der landschaft... respekt!
der bild aufbau ist auch sehr gut gewählt, man fühlt sich als würde man selbst dort stehen =)
das einzige was etwas stört ist der arm bzw. die hand. der arm wirkt etwas zu starr und die hand selbst ist etwas zu klein...

und mein team war meist:
glumanda, habitak, tragosso, sichlor und die anderen haben eig. immer gewechselt
Von:  Kuronekohime
2014-01-02T19:28:54+00:00 02.01.2014 20:28
Ahh ich hab sofort wieder die Musik aus den Spielen im Kopf ... sehr schön die Stimmung eingefangen! Und der Rot-Grün-Farbkontrast gefällt mir auch sehr, passend zu den ersten Editionen, haha :D Ebenso dass der Charakter nahezu Schwarz ist, die ganze Lichtsituation eigentlich ...

Mein Lieblingsteam kann ich leider auch nicht nennen, ich fang meistens mit Glumanda/Charmander an (generell meist mit Feuer-Typen) und fang mir für Rocko ein Menki, für den Rivalen und Misty ein Pikachu im Vertania Wald ... alles weitere wird spontan entschieden und oft gewechselt ^_^