Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 11:48
Juli 2013

Ein Fandom mit dem ich mich mal so GAR nicht auskenne, aber das mir durch die tollen Referenzen, die mir von der lieben Grotesqua gegeben wurden, wirklich unheimlich sympathisch ist.
Vorallem die beiden Herrschaften. XD

Pose ist.... schräg. Aber wer, wenn nicht die beiden, würde die so hinbekommen? XD

~*~*~*~*~

Besucht mich doch auf:

★ Tumblr
★ Facebook <-- Neu!
★ Instagram

~*~*~*~*~

Möchtet ihr eine Wunschkarte von mir?

Nehmt an meinem "Winter-Wunderland"-Wettbewerb teil!

Es winken insgesamt 11 Wunschkartengewinne und Auflagenbriefe für JEDEN Teilnehmer. <3

~*~*~*~*~
Themen:
Nintama Rantaro

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2014-01-05T12:56:59+00:00 05.01.2014 13:56
wow ich liebe es^^
Von:  Grotesqua
2014-01-05T12:30:06+00:00 05.01.2014 13:30
Wuahhh! Ich weiß gar nicht, ob ich schon einen ausführlicheren Kommentar zur Karte abgegeben hab. Aber ich glaube nicht, weil die zeitlich auch in meine lethargische Phase fiel x,DD Aber ich habe mich total gefreut, dass du meinen Wunsch übernommen hast ;^;! Ich wusste, dass sie in deinem Stil einfach klasse aussehen. Und das Original ist sehr viel umwerfender als der Scan. Deine sauberen, stimmigen Colorationen hab ich ja schon bewundert, seit ich mit kakao angefangen habe. Die Nachtstimmung mit dem Mondschein ist der echt toll gelungen.
Die Bildaufteilung feier ich auch total. Der Wald erinnert an den naiven, kindlichen Stil der Serie sieht aber trotzdem wahnsinnig komplex aus. Die Posen sowieso xD Ich liebe Interaktionen und dann noch mit Verbänden raww
Auf jeden Fall war ich überglücklich diesen kleinen Schatz zu meiner Sammlung hinzuzufügen v//v Danke nochmal, dass du dir so viel Mühe gemacht hast <333
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-04T19:28:32+00:00 04.01.2014 20:28
echt klasse geworden
die Posen sind super
Von:  Jondy
2014-01-04T11:12:32+00:00 04.01.2014 12:12
Ja, die Pose ist wirklich toll.
Schön wie se sich gegenseitig verbinden. XD
Die Colo finde ich auch sehr schön. Ich mag auch, wie einfach aber toll die Bäume im Hintergrund gezeichnet sind. Eine sehr schöne Karte.