Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 21:06
Liebe Araveena, leicht verspätet kommt nun endlich der Scan zu deiner Weihnachts-Wichtelkarte >o< Danke dir dafür <33

Als du mir zugeteilt wurdest, hab ich mich sofort für deine Muriel entschieden, auch an den Motivideen die du so in deinem Wichteltext stehen hattest ~ nur wollte mir das alles nicht so ganz gelingen!
Also entschied ich mich zu etwas winterlichem & dies kam dabei heraus ~

Ich hoffe deine kleine gefällt dir <3

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an:
Araveena

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2014-01-05T15:40:38+00:00 05.01.2014 16:40
Oh wie ich sehe hast du es ja schon hochgeladen.

Ich freue mich sehr, dass du dich an Muriel gesetzt hast. Ich bin ja grad eh auf dem Muriel Trip und will zu jeder Jahreszeit Karten haben von ihr.

Als erstes sind mir die tollen abstehenden Flügel natürlich aufgefallen und das fand ich schonmal sehr gut. Ich hab bisher noch keine Karte mit solchen Flügeln. Charoi hat recht, Muriel hat in deinem Stil ein bisschen Schneewittchenstyle und das finde ich wirklich sehr süß. Auch ihr Kleid ist sehr hübsch geworden. Die Ärmel unten sind sehr interessant. Ich bin sicher Muriel gefällt ihr tolles Kleid auch sehr. Sie hat gerne viele Kleider. Der Mistelzweig ist auch sehr süß.

Ich bedanke mich, dass du meine Wichtelmutter warst und dir so viel Mühe mit der Kleinen gegeben hast. <3
Von:  Christian-Grey
2014-01-04T12:03:03+00:00 04.01.2014 13:03
wunderschön
Von:  Charoi
2014-01-02T14:54:05+00:00 02.01.2014 15:54
absolut wunderschön!!! So ein herrliches Winterkleid *-* Und ihre braunen Haare dazu sind ein super Kontrast, mit den roten Lippen ein bisschen wie Schneewittchen, find ich total schön *v*
Von:  LuckyAngel
2014-01-01T20:22:43+00:00 01.01.2014 21:22
Die Karte ist traumhaft schön! *_* i like it!
Sie sieht so hübsch aus in deinem Stil. Die Idee mit den Flügel ist toll! ^o^
Mach im neuen Jahr so weiter. ;)