Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 16:45
Es gibt "Frozen" bzw. "Die Eiskönigin" weder als Kategorie, noch Unterkategorie! Q_Q

Meine Geburtstagskarte für die liebe pink-mink!

Und geworden ist es eine Elsa aus Frozen, da ich wusste das pinky genauso geflasht ist von dem Film wie ich! >_<
Das Motiv ist eigentlich eher simpel, aber die Versuche auch nur annähernd den Disney-Stil zu treffen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Die Karte hier ist Versuch Nummer 4, mit dem ich dann endlich zufrieden war.

Verziert ist die Karte mit Stickern und Winsor&Newton-Diamanttusche.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Dauer:
ca. 7h

like:
den Eiszauber, die Haut

dislike:
das Kleid

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2014-01-01T20:24:26+00:00 01.01.2014 21:24
Und ich war immer noch nicht im Film :) Aber wenn ich so schöne Karten sehr bekomme ich richtig Lust drauf sofort ins Kino zu gehen.
Du hast sie wirklich wundervoll umgesetzt <3
Antwort von:  kiwinyo
01.01.2014 21:25
*wenn ich so schöne Karten sehe...nicht sehr :D'
Von:  Murtagh
2014-01-01T20:21:30+00:00 01.01.2014 21:21
Die Karte ist echt toll geworden. Die Farben sind klasse und die Coloration ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag vor allem die Schattierungen der Haut und die Farbübergänge beim Hintergrund. Und die Augen sind super! :)
Von:  Sensenmann
2014-01-01T16:07:12+00:00 01.01.2014 17:07
Wirklich sehr schön geworden :) Endlich sieht Elsa mal nicht so abgemagert aus wie sonst immer!
Auch die Farben und die Schattierungen sind sehr gut geworden :)