Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 11:53

Später Upload, aber besser als nie >w</ ♥ Diese Wichtelkarte war für die liebe Newt im Rahmen der M&C-Weihnachtswichtelaktion. Und damit bekam ich die zweite Gelegenheit, ihre Charaktere zu zeichnen ;U;!! ♥ Die erste war bei einer Geburtstagsaktion - und damals ließ sie verlautbaren, dass Lyle auch nicht schlecht gewesen wäre, weshalb die Charakterwahl für die Weihnachtskarte recht schnell vonstattengehen konnte xD! ♥♥ Nur mit der Zeichenzeit sah es etwas eng aus und an Celio zumindest sieht man es ÙvU°°°

Celio im Hintergrund hat Lyle auf einen Trainingstrip mitgenommen, bei dem er mit niederen Dämonen seine Fähigkeiten austesten und trainieren soll, um ein hilfreicheres Mitglied im Kampf zu werden. Ein Irrlicht lässt nicht lange auf sich warten... doch die beiden spielen lieber miteinander, als sich an die Gurgel zu gehen. So war das eigentlich nicht geplant gewesen...eve...

Verwendete Referenz:
Newts Charaktere ♥

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-04-27T13:31:42+00:00 27.04.2014 15:31
einfach nur schön *__*
weiter so^^b
Von:  Bitsubachi
2014-01-01T14:48:38+00:00 01.01.2014 15:48
Wow, die Karte ist echt super schön geworden <3
Die Atmosphäre und ich liebe diese weißen Bäume, es sieht wirklich super klasse aus >u< <3
Antwort von:  Tekuu
04.02.2014 13:38
Awww, vielen lieben Dank o//v//< ♥♥♥ Freut mich sehr, dass sie dir gefällt <33
Weiße Bäume haben irgendwie einfach etwas...♥
Von:  happyberryred
2014-01-01T11:54:31+00:00 01.01.2014 12:54
Oh die Karte ist so toll ;v; Irgendwann muss ich mal mit dir tauschen <3

Ich find diese fröhliche Atmosphäre mit dem ganzen Blau total toll :3
Auch die Karte im Querformat und der Aufbau, sind sehr dynamisch :3
Ich mag diesen leichten Fish-Eye-Objektiv Effekt, damit man mehr Umgebung sieht.
Sehr interessant die weißen Bäume, auch die Jacke mit den Streifen, sehr niedlich gemacht.
Hihi, das da irgendwie ein Kampf stattfinden sollte weiß man aber gar nicht xD Lustig das zu lesen.

Wirklich eine sehr toll gemachte Karte >//< Die hat so einen ansteckenden Gesichtsausdruck und bei dem Jungen muss man auch irgendwie grinsen.

Frohes neues Jahr!
Antwort von:  Tekuu
05.02.2014 12:56
Vielen Dank! ♥ Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir irgendwann einmal tauschen würden <333 Allerdings wünsche ich mir nur OCs und hatte es deshalb nie in Erwägung gezogen, weil ich ja weiß, dass dir das nicht so liegt und man soll den Tauschpartner ja nicht mit etwas bedrängen...da geht der Spaß verloren ;w; Und ich freu mich auch so über deine neuen Uploads >w< Immer sehr inspirierend und...beruhigend? *lach*

Danke für all die lieben Worte zu der Karte >w<!! Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt und du dir so viel Zeit für einen langen Kommentar genommen hast o//v//o
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-01T11:29:06+00:00 01.01.2014 12:29
Oooooooooh, was für eine tolle Karte!! *_*
ich liebe das Blau. Pünktchenartige Farbverläufe sollte ich auch mal probieren, gerade wenn etwas glitzernd dargestellt werden soll... *notier*
Das Mädel wirkt so frei und beschwingt und der Junge grummelt da hinten rum, der alte Griesgram. xD
Die Bäume in Weiß sind sind ja sooooo saucool!! *A*

Wahnsinnig schön <3
Antwort von:  Tekuu
04.02.2014 13:45
Danke >/////<!!! ♥ Ja, pünktchenartige Farbverläufe solltest du auch mal ausprobieren òvO Man muss weniger Angst haben, dass etwas schmierig aussieht im Gegensatz zu "normalen" Verläufen, hat eine zusätzliche Struktur drin uuund es sparkelt *-*b!! Loooos! ♥ Das "Mädchen" ist ein androgyner Incubus-Junge, von daher konnte man gut aufs Glatteis geführt werden, hehe xDDD!! Danke für deinen Kommentar uvu!