Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Skizzö
Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 11:19
Tumblr | DeviantArt | Facebook

Weihnachtskärtchen für da liebste Risto :>
Das Fest ist zwar vorbei aber ich lads noch schnell vor Neujahr hoch öhöm
Toriki & Juria <3

LG Jull ♥
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger, Haare: kurz, Haare: lang

LIEBE:
FÜR DISCH DU MONGOMELONE

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2014-01-04T03:05:08+00:00 04.01.2014 04:05
ICH LIEB DIE SO HART ICH HÄTT FAST AUS DEN AUGEN GEPISST ALS ICH DIE AUSGEPACKT HAB DU SCHWEIN, ICH HAB MICH VOLL ZURÜCKGEHALTEN und angefangen die raffaelos zu fressen nnnnnhhh

OTP FOREVER. DAS IST ES. ICH WARS DAS. UND DU AUCH. ICH BIN ICH BIN. DU DU.
Toriki's (höhö, Risto's) Blick ist in der Tat so WUNDERSCHÖN und süß und niedlich und Juria is auch son hübsches süßes tolles Flauschehörnchen!! Die freut sich schon ihr den Schal umzulegen |-D (und damit zu erdrosseln HNHNH. nein. ich guck zuviel Criminal Intent)
DU HAST (BEIDE KARTEN!!!) DIE KARTE SO WUNDERSCHÖN KOLORIERT. mit aquarell du mongokuh!!!! SCHÖN. SEHR SEHR SCHÖN!!! Das Medium mag ich sehr an deinem Stil, bzw. in deinem Stil gefällt mir das Medium HNNN!!!!
ICH MAG! VIELEN DANK FÜR DIESE WUNDERBARE ÜBERRASCHUNG. PLING!
Antwort von:  Jull
05.01.2014 00:06
DU SCHWEIN WELCH SCHÖNER KOMMENTAR....JA...WUNDERSCHÖN.

AHHHH CRIMINAL INTENT DAMIT HAB ICHT NICH GERECHNET OHJE NAIN DAS KÖNNTE JURIA IHRER TORIKI DOCH NIE ANTUN BUHUHU aber...wer weiß... ich glaube... nicht. nein!
FREUT MICH SEHR WENNS DIR GEFÄLLT ICH STOPF DIR NOCH MEHR RAFFAELOS REIN ; v ; <333
Ahhh danke für das Kompliment MEIN GURKMELÖNCHEN T u T <3
IMMER GERN otp for life ahhhh <3333 5 Hig
Von:  happyberryred
2014-01-01T12:12:24+00:00 01.01.2014 13:12
Ihr beide seid echt immer so knuffig. Ihr gehört einfach zusammen. Ich find das Bild so toll, deine Charaktere wirken immer so lebendig, auch vom Stil selber her, wie du Proportionen zeichnest, wie du die Szenen darstellst. Ristos Blick ist einfach nur Zuckersüß und ich mag die Beine von deinem OC xD Dahinter dann so einen Super Mario Weihnachtsbaum mit dem Stern oben drauf, genial XD
Antwort von:  Jull
05.01.2014 00:20
Ach Gott vielen Dank für deinen süßen Kommi wahhh!! ´//v//` Lieb von dir, soviele Komplimente wow das ehrt mich sehr <3
HAHA du meintest Toriki wa? Freut mich wenn dir Jurias Beine gefallen, irgendwie wirken sie doch recht groß im Gegensatz zu Torikis, wie sie da so sitzt //D
Dankedankedanke hngh <3
Von:  NaruOnIce
2013-12-31T14:19:42+00:00 31.12.2013 15:19
torikis gesichtsausdruck is so geil ///D
das ergebnis ist einfach klasse geworden! :D
*jurias beine touch*
Antwort von:  Jull
05.01.2014 00:25
DANKE DIR MEINE SÜßE NARUMIR ;//v//;!!