Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:55
Auf dem Bild kann man sehen, das ich es eher fotografiert habe als irgendwie gescannt zu haben. Ich wollte es eigentlich bei eine Freundin scannen, da meiner kurzer Zeit kaputt gegangen ist, aber irgendwie hat es auch nicht funktioniert. Nachdem ich noch ein bisschen Zeit bekommen habe, versucht ich meinen Drucker/Scanner zu reparieren, was mir auch gelang. Dafür sah es nach dem Scan grotes aus.
Ich kann also hoffen, das man da ein wenig gnädig mit mir sein wird.   
 
Auf dem Bildern sollen Helios und Chibiusa (ich hab vergessen in welchen Jahrhundert sie zu sehen sein sollen) in erwachsenen Gestalt sich Wiedersehen. Viele werden sagen: Chibiusa hat doch keine weiße Haare oder trägt weißes Kleid oder so. Die Insperation habe ich aus dem 4. Artbock entnommen, wo sie mit allen Personen zu sehen ist (Und im Manga erscheint sie bei Helios auch im erwachsenen Gestalt als er in sein Tempel eine Vorhersage erhalten hat). Und wenn man auch noch dazu bedenkt Oma Serenity und Mama Serenity haben weiße Haare, warum sollte Chibiusa das nicht haben? :D
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Gestaltungsmittel:
Copic Stifte, Buntstifte, Nagellack, Bleistift, Gel Stifte

Musikalische Insperation:
Secret - Starlight, Moonlight; Cho Shin Sei - Evidence of Luv und Longing Day; Bollywood - Ich bin immer für dich da,

Zeit:
ca.8h + Ablenkung vom Fernseher ( 5h)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare