Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:24
wie sind so die farben bei euch? 0o habs gefühl mein scanner hat mir rottöne rausgefressen jeden fall um einiges hübscher.. find ich

zu sehen ist Yuudai mal etwas nicht so ganz bleich wie er eigl ist, hat spaß gemacht totz der kleinereren fehler im face. mr arschloch vom dienst. Yakis böser, großer bruder... bööse..

ist iwie bisschen dunkel geraten der scan oder?
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatieMarie
2014-01-01T14:48:12+00:00 01.01.2014 15:48
wow echt gut geworden *_* und ich finde den scan überhaupt nicht zu dunkel, man erkennt alles und sieht einfach gut aus ^.^
Antwort von:  Ignifer
01.01.2014 21:57
leider vergrisseltmein scanner alles immer so, eas eigl bild ist schöner.. ><
Antwort von:  KatieMarie
01.01.2014 22:07
ich find es trotzdem total gut gemacht :))
Antwort von:  Ignifer
09.01.2014 00:16
das freut mich ><