Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 00:59
v.l.n.r.

Das Tokyo Mew Mew Team:
Hier sind alle Heldinnen aus der Serie Tokyo Mew Mew zu sehen.
Ich habe die komplette Manga-Reihe von der Serie zu Hause.
Keine Ahnung mehr, wen ich da am liebsten mochte, aber ich weiß, dass ich den blonden Kerl am attraktivsten fand als den Freund von Ichigo.

Doremi lernt backen:
Die Serie habe ich total gerne auf RTL2 geguckt. Ich finde es schade, dass die anderen Staffeln nicht mehr synchronisiert wurden.
Ich mochte in der Serie immer am liebsten Sophie, dann Bibi und Doremi.

Wer ist Sindbad?:
Die Serie war klasse auf RTL2, die habe ich immer geguckt.
Die Mangas habe ich von meiner BF geliehen und gelesen.
Ich fand die Idee die Heldin als Diebin so toll. Finn Fish ist mein Lieblingscharakter.


Ich hoffe die Karten finden gefallen und freue mich über Kommentare.
Vielen lieben Dank für die letzten Kommentare, Empfehlungen und Favos.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
alle vergeben für die STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2013-12-31T11:31:59+00:00 31.12.2013 12:31
Wow, deine Karten sind echt der WAHNSINN *_____________* Ich bin total begeistert!!!! Du hast richtig viele Details eingebaut bei jeder einzelnen Karte - echt genial!! Man merkt, wie viel Liebe du in jede deiner Karten steckst! Hach, ich kann nur schwärmen! Ich mag die Doremi-Karte besonders gern, weil sie eine kleine Szene darstellt und soooooo wahnsinnig viel zu entdecken ist!
Sehr schön ist bei allen Karten, dass du unterschiedliche Gesichtsausdrücke verwendet hast!
Tolle Karten! Bitte mehr davon!!!!=D
lg und guten Rutsch!
Antwort von:  LuckyAngel
31.12.2013 12:42
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Auch wenn du bei der STA nicht mitmachst. *schade*
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund! :)
Von:  happyberryred
2013-12-31T10:15:32+00:00 31.12.2013 11:15
Jaaa endlich freigeschaltet <3
Du weißt ja wie sehr ich deine Jeanne schon liebe *v* Finds toll, dass du auch ihr 2. Outfit genommen und Chicki/Sindbad so einen besorgten Gesichtsausdruck gegeben hast, das ist wie die Story wo sie im alten Frankreich ist und dann wieder aufwacht als Jeanne 2. xD
Ich find das mit dem Dach, den Sternen und den rosa Kirschbäumen ja irgendwie romantisch, voll schön getroffen. Colotechnisch hat das was glasklares, vlt weil die Situation es eigentlich ist und Jeanne sich zu viele Gedanken macht? <3

Die Doremi Karte find ich aber mindestens genauso toll, da würd ich mich auch echt drüber freuen als Sammlerin >//< Mag ja besonders den Aufbau mit dem unten angeschrägten Tisch und dem Blick bis hinten hin wo noch so wenizige Details warten ö.ö Sind das Momoko, Nicole und Mahorca? Genial!
Die Backszene finde ich unheimlich süß, jeder Gesichtsausdruck passt zum jeweiligen Magical Girl.

Die Tokyo Mew Mew Karte- nja hab auch zu Suika schon gesagt ich kenne die Serie nicht, aber ich finds immer toll wenn alle Charas drauf sind- man kann sich dann als Nichtkenner anhand von Gesichtsausdrücken und Aufbau denken wer welche Rolle spielt, schön gemacht! <3
Antwort von:  LuckyAngel
31.12.2013 12:33
Dankeschön für deinen Kommentar und dass du zu jeder Karte was geschrieben hast. Hab den Kommi bei Suika gelesen. Ist ja kein Ding, man muss nicht alles kennen! ;3
Ja, genau! Endlich sieht jemand dass Majorka auch auf der Karte mit drauf ist. Die Hexenmutter darf doch nicht fehlen. xD *fg*
Von:  -Suika-
2013-12-31T09:43:02+00:00 31.12.2013 10:43
Oooooh Lucky, deine Karten für die STA sind einfach alle wundervoll *3*
Yay, Tokyo Mew Mew <3 In deinem Stil sehen die Mädls so süß aus!! Ich finde es so toll, dass du alle auf einer Karte untergebracht hast, es ist immer wahnsinnig schwierig sich für einen Chara zu entscheiden, hihi :) Ihre Posen sind auch total niedlich, awwww ich liebe die Karte <3
Doremi hab ich auch immer gern gesehen und ich bin auch super traurig, dass es die Staffeln mit Asuka nie zu uns geschafft haben T^T! Deine Karte dazu ist so bezaubernd - besonders Doremis entschlossener Gesichtsausdruck xDDD "Ich schaff' das!!" Und da sind ja auch Nicole und Asuka im Hintergrund zu sehen hihi x//D
Und waaah deine Jeanne Karte ist auch einfach der Hammer!! Die Stimmung ist toll!! Der Himmel glitzert ja richtig, und Jeanne mit ihrem verträumten Blick... einfach wundervoll *3* Die Karte ist mein Favo von dir, aber auch die anderen sind richtige Knaller <3
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, auf viele viele wundervolle KaKAOs in 2014 :))
Antwort von:  LuckyAngel
31.12.2013 12:34
Vielen lieben Dank für dein Feedback zu jeder Karte! <3
Im Hintergrund bei der Doremi Karte ist auch Majorka zu sehen. Die beobachten das ganze von weiten, ob Doremi das Backen hinbekommt. *he he*
Freut mich aber zu lesen, dass dir im ganzen alle Karten gefallen! <3
Antwort von:  -Suika-
31.12.2013 12:56
Aaaah ja genau Majorka, die hatte ich auch gesehn, dann aber vergessen zu erwähnen xDD Hihi zu cool!! Ooooh ja ich würde mich freuen, eine Karte von dir abzusahnen **
Antwort von:  LuckyAngel
31.12.2013 17:39
He he he, kein Ding! Passiert mir auch beim Tippen, dass ich die Hälfte vergesse. Man denkt schneller als man schreibt.
Wünsche Dir auch übrigens einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass du nie die Lust am zeichnen verlierst! <3
Von:  Hirami
2013-12-31T07:04:39+00:00 31.12.2013 08:04
Hübsche Kakao-Karten, ich mag den Zeichenstil und die Colo :)
Vor allem der Hintergrund auf der Jeanne-Karte ist wunderschön <3

DoReMi hab ich als Kind auch immer gern auf RTL2 geschaut. Weil mich ein paar Weblogeinträge hier so neugierig gemacht haben schau ichs grad nochmal auf japanisch durch, und es lohnt sich :D
Antwort von:  LuckyAngel
31.12.2013 09:13
Dankeschön für deinen Feedback.
*he he* Doremi, die fehlenden dt. Staffeln habe ich auch mit UT geguckt. Es lohnt sich wirklich. Auch die OVAs! =3