Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 16:46
Meine Beiträge zur STA Magical Girls vom Milk&Chocolate Zirkel :D Ich hatte einen unglaublichen Spaß damit >o<

699-701 sind für die STA gedacht, die 702 ist der Zusatz für unsere liebe Organisatorin Manakeks <3
Achtung! bei #701 hatte ich eine Referenz als Inspiration für den Hintergrund! (Aus dem epischen Film *v*)

Ich hoffe die Karten gefallen euch! >///<


Kakao Commissions!!!

_______________________________________________________________
Charoi auf facebook und auf blogspot
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Sayaka Miki, Kyouko Sakura

Unterthemen:
STA

~Musik~:


699- I had Dreams:
Ice- Puella Magi Theme

700- Night Phantom:
Trading Yesterday- Shattered

701- Light the fire:
Ellie Goulding-Burn

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-01-16T09:33:56+00:00 16.01.2014 10:33
Ich kann mich nur anschließen - die Karten sind allesamt einfach nur traumhaft! *___*
Ich finde es toll, dass jede Karte ihre ganz eigene Wirkung hat durch die komplett unterschiedlichen Farbstimmungen - besonders ansprechend finde ich 700 und 701... mit Sailor Moon kann ich leider nicht sooo viel anfangen, deswegen kenne ich mich auch mit Michiru und ihrer Geschichte gar nicht aus und kann bei der Szene & ihrer Bedeutung nur spekulieren. :)

Bei der Jeannekarte hast du den Stil des Mangas toll eingefangen - der Bildaufbau, das Motiv und die Farbstimmung passen einfach perfekt dazu, könnte in der Form auch ein Artwork von Arina sein. :D

Kyoko sieht einfach nur BURNER aus! (Verzeihung für das schlechte Wortspiel xDDD)
Man sieht sie wirklich nicht oft so toll in Szene gesetzt - und hier ist es einfach nur ein riesen WOW-Effekt, wenn man die Karte ansieht!
Die Farben explodieren förmlich mit den kräftigen, warmen (heißen!) Rottönen im oberen Teil und den kühlen Farben unten, in die sich auch Sayaka nahtlos einfügt.
Die Stimmung der Karte ist interessant - Kyoko stark und entschlossen vorne, Sayaka im Hintergrund mit Kopf auf den Knien... als wäre sie bereits gebrochen.
Eine ganz fantastische Karte!
Von:  Terrarism
2014-01-15T21:17:48+00:00 15.01.2014 22:17
Deine Karten sind alle drei so wunderschön geworden!
Du erzeugst bei deinen Motiven einfach immer so eine ganz besondere Stimmung mit deinem markanten Stil.
Die kräftigen Farben erzielen eine tolle Wirkung, genauso wie deine dynamische Linienführung.
Meine Favoriten aus deiner Hand sind Jeanne und Sailor Neptun. Dabei fällt es mir wirklich schwer zu benennen, welche ich von beiden nun besser finde.
Zu Jeanne habe ich allerdings bisher keine einzige Karte, das wäre also nochmal ein ganz besonderer Reiz.

Jede deiner Karten wäre ein absoluter Glücksgriff, sie sind einfach hübsch und atmosphärisch.
Von:  Frinia
2014-01-13T13:33:53+00:00 13.01.2014 14:33
Omg, deine Beiträge sind einfach nur traumhaft. DaS ist pure Liebe. XXDD
Ich wüsste jetzt nicht welchen deiner Beiträge ich bevorzugen würde, da ich alle wundervoll finde. Alle Serien sprechen mich total an und ich bin sowieso ein Fan deiner Karten.^^ ich finde es immer wieder wundervoll wie emotional deine Schauplätze in so einem kleinen Format in so einer harmonischen Farbzusammenstellung agieren, einfach nur traumhaft ^/////^
Von:  LANee
2014-01-12T21:52:40+00:00 12.01.2014 22:52
Ich find alle Karten von dir einfach unglaublich schön. *___*
Ganz besonders hat es mir die Jeanne-Karte angetan, weil mich da der ganzen Aufbau und die Colo faszinieren. >///>
Es ist einfach wahnsinn was du mit deiner Colo alles an Emotionen vermitteln kannst. ;A;

Die Michiru-Karte finde ich auch sehr sehr schön, vorallem die Posen der beiden sind dir richtig gut gelungen. <3

Die Madoka-Karte hat etwas richtig... wie soll ich sagen.. spannendes und aufregendes. *___*

<3
Von:  elma
2014-01-12T15:42:01+00:00 12.01.2014 16:42
Awww *_______*

deine Beiträge sind alle oberste sahne und ich kanns gleich schon am Anfang sagen, hier würde ich mich über wirklich jede Karte freuen, wo bei die *_______* ...zu Mana zwinker... Hier kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche man am bestenfinden soll, sie sind einfach nur perfekt...alle vier... Ach..

Du hast wirklich bei jeder einzelnden Karte die Charaktere perfekt in pose gesetzt und wirklich einfach nur wunder wunderschöne Hintergründe gezeichnet *____*...

Ganz besonders die erste und die Madoka Karten habens mir auch farbtechnisch extrem angetan *_*...

Wirklich drei wunderschöne Beiträge und deine Zusatz Karte für Mana ist auch ein Traum *___*...
Von:  Cyomoon
2014-01-09T12:33:16+00:00 09.01.2014 13:33
gleich vier wunderhübsche karten und alle zu wunderbaren Serien!!!!
und 702 ist nicht zu haben ;___; die ist nämlich mein Favorit! (da wünscht ich grad ich wäre mana XD )

und wie ich aus den Kommentaren bisher so rauslese ist mein zweiter Favorit , die Jeanne karte, auch unheimlich beliebt!
ich mag dort besonders das Gesicht von Jeanne und wie ihre haare durchs Bild wehen und so hübsch vom Mond angestrahlt werden!
marons Flügel sind auch ein Highlight und wie die karte leuchtet!

und bei leuchten kommen wir direkt auf die michiru karte! da liebe ich einfach die Stimmung!
das loch fällt so sanft auf die Szene und trotzdem ist sie sehr melancholisch und traurig! das finde ich super!

und dann fällt im harten Kontrast die madoka magika karte dazu aus (wie hat dein Scanner das nur hingekriegt ohne die ganze
karte zu fressen bei so viel rot? XD ) sie kommt richtig aggressiv daher und hat trotzdem was magisches!

insgesamt also ein wunderbares ensemble das so unterschiedliche eindrücke hinterlässt dass man echt lange etwas zu gucken hat
und du hast auf jede karte 2 "Charaktere" gezeichnet was eine Zusammengehörigkeit zeigt (kyoko mal ausgenommen ;3)
fazit: gefällt mir! ;D
Von:  Kamirella
2014-01-07T11:25:16+00:00 07.01.2014 12:25
Oh wow, dein Karten begeistern ja von der ersten Sekund an!
Diesmal ist so viel Stimmung in jeder einzelnen, fantastisch <3

Die Michiru Karte gefällt mir vorallem wegen der schönen Pose/n und der wundervoll melancholischen Stimmung. Da steckt so viel Gefühl drin.
Sowas mag ich immer unheimlich gerne x3
Ich finde es auch toll das du ein Gartensetting gewählt hast und nicht, wie so oft,
etwas mit Wasser/Unterwasser.
Eine schöne Abwechslung und ganz nach meinem Geschmack <3

Meine Lieblingskarte ist wohl die Jeanne Karte <3
Warscheinlich auch weil ich selbst eine Jeanne zeichnen wollte, die Idee aber dann verworfen habe.
Hier finde ich vorallem Jeannes Gesicht sehr gelungen, sie wirkt so ruhig aber dennoch sehr selbstbewusst und stark.
Auch hier gefällt mir wie du mit dem Licht gespielt hast und vorallem auch wie hübsch die Flügel sind <3

Die Kyoko ist einfach nur stark, wortwörtlich xD
Dieser Ausdruck ist hammer, gerade da er auch noch durch den tollen Lichteinfall unterstützt wird. Eigentlich mag ich Kyoko als Character nicht so, aber über diese Karte würde ich mich trotzdem nicht beklagen *w*

Time Stranger habe ich leider nie gelesen, dazu kann nich also kaum was sagen :(
Mir gefällt allerdings ihr gleichgültiger Gesichtsausdruck und die ganzen verschlungenen Bänder x3
Von:  darkisis
2014-01-05T11:59:54+00:00 05.01.2014 12:59
Bei den tollen Karten weiß man gar nicht wo man zuerst hin sehen soll XD

Besonders angetan hat es mir ja die Kaito Jeanne Karte, wegen dem Mond und den Flügelchen bei Maron ^^ Außerdem gefällt mir der Aufbau der Karte mit Maron in der Ganzkörperansicht und Jeanne als Gesicht im Hintergrund besonders gut X3

Bei der Michiru Karte mag ich die etwas melancholische Stimmung, die das Motiv ausstrahlt sehr und auch hier ist der Aufbau sehr gelungen. Die Idee sie einmal verwandelt und unverwandelt auf ein Bild zu zeichnen ist auch sehr toll ^^

Bei der MSMM Karte finde ich die Dramatik durch diesen genialen Hintergrund wunderbar. Ich stehe ja eh total auf so dramatische Himmel und Sonnenuntergänge, also ist der Hintergrund genau mein Ding XD Leider gehören Kyouko uns Sayaka nicht gerade zu meinen Lieblingen, dennoch finde ich die Karte auch sehr gelungen ^^
Von:  happyberryred
2013-12-30T14:55:29+00:00 30.12.2013 15:55
Ich hab IMMERNOCH KEINE KARTE VON DIR verdammt ;_____;!!
Und ja Jeanne...ich versuche heute noch eine zu machen, die ist mir glaub auch wichtiger als die Sophie. Weil..keine Ahnung hab so eine Liebe zu Jeanne entwickelt. Maron hat einen Tag vor mir Geburtstag und die Story ist so unheimlich schön im Manga.

Ich finde du hast Maron als Zwilling schön dargestellt, 2 Gesichter. Zum einen die starke Jeanne, wendig wie der Kamikaze Wind, zum anderen zerbrechlich- aber noch von Gott durch die Flügel beschützt. Gerade diese sitzende Pose mag ich und diesen Regenbogenverlauf in den Farben. Hat was hoffnungsvolles, vielfältiges und auch irgendwo himmlisches zu den Flügeln. Übrigens ein großes Lob dafür das du eine Hand von Jeanne dahin gezeichnet hast :D

Die Karte mit Michiru finde ich sehr interessant gemacht, alleine durch die so außergewöhnlichen haltungen udn Gesichtsausdrücke. Gerade die Hände und die weindende Michiru am Kopf der anderen, so verzweifelt und das zwischen dem so schönen Garten. Zerbreclich wie ihr Spiegel :< Und vor allem hast du wie auch bei der Jeanne Karte sowohl zivile Kleidung als auch die verwandelte :33

Die Karte mit Kyoko und Sayaka find ich ewtas zu dramatisch aggressiv mit dem Rot und deinem insgesamt sehr dunklen Stil, ich mag die beiden aber auch nicht ganz so sonderlich. Finde aber die Darstellung gelungen, die Skyline passt perfekt. Auf jeden Fall ist auch mal eien Kyoko zu sehen, die ist denke ich mit am unbeliebtesten...


!*v*
Von:  -Suika-
2013-12-30T08:47:31+00:00 30.12.2013 09:47
WOW!! Charoi, da hast du echt geniale Beiträge für die STA gezaubert *A* Sie sehen wahrlich episch aus!! Dein Colostil wundervoll, die Aquarelleffekte uuuh <3 Deine Michiru und Sailor Neptun sind echt wundervoll gelungen, diese idyllische Umgebung mit leicht melancholischer Stimmung *träum*. Die Jeanne Karte ist super komponiert, hier bleibt kein Fleckchen ungenutzt und doch wirkt sie nicht überladen - ein Traum!!! Puella Magica hab ich nur am Rande mitverfolgt und kann daher nicht so mitfiebern, aber deine Karte dazu gefällt mir auch sehr gut, wennauch etwas sehr rot. Und die Kyoko, ja da freut sich Mana bestimmt wahnsinnig drüber^^
Antwort von:  -Suika-
30.12.2013 09:48
Arf... ging ja noch weiter >A< Also insgesamt super duper gelungene Beiträge <3 Ich hoffe insgeheim eine deiner Karten abzustauben thihi :)