Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piggybank   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 01:44
Diese Theme Cupcakes sind angelehnt an zwei RPGs (ein HP-RPG und ein RealLife-RPG) von BlaiseZabini und mir, die wir nun seit bereits über sechs Jahren spielen/schreiben. *_*

Und auch, wenn sie nicht perfekt sind und auch der Transport so einige "Eindrücke" hinterlassen hat, so bin ich doch stolz auf diese drei. :)

Als Basis habe ich Schoko-Schocker-Muffins genommen. Alle weiteren Zutaten liste ich rechts in der Übersicht auf.
Themen:
Harry Potter, Essbares

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Deko-Zutaten:
Modellierschokolade, Fondant, Lebensmittelfarbe, Icing, essbare Kristalle, Zuckerperlen (perlmutt)

zusätzlich:
leichte Schlagcreme als Füllung unter dem Cap und den angefertigten Auflegern

Dauer:
insgesamt... viel zu lange... ca. 1,5 h (ohne backen der Muffins)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-29T11:25:18+00:00 29.11.2015 12:25
Ich finde, dass dir die Cupcakes richtig gut gelungen sind!
Die sehen einfach toll aus.

Die Kappe gefällt mir sehr gut und wenn dann auch noch eine Füllung darunter ist, ist die Überraschung ja perfekt x3
Auch der Slytherin und der Princess sehen richtig schön aus. Die Zuckerperlen Krone passen super zur Krone und der Slytherin Cupcake wirkt richtig edel.

Da hast du jeden Grund stolz auf die Cupcakes zu sein!

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Piggybank
29.11.2015 16:06
Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar :-)
Ich freu mich riesig, dass dir alle drei Motive so gut gefallen. ^-^
Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mich themenbezogen an solche kleinen Naschereien wage, aber die drei sind für mich einfach etwas besonderes. ^^

alles Liebe,
Piggybank
Von:  Yumi_Lucifer
2013-12-27T21:05:33+00:00 27.12.2013 22:05
wow die sehen supi aus ^^
Antwort von:  Piggybank
27.12.2013 22:31
Vielen lieben Dank! :)