Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dorkux   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:42
Hi Leute! ◕◡◕

Heute habe ich mich mal an Masuis Ruby gesetzt!
Das ist ihr OC zum Manga High Angle.
Ruby ist eher schüchtern, wenn es aber um ihr Hobby geht aufgeweckt und manchmal sogar wild. Ich habe versucht diesmal realistischer an das Kolorieren heranzugehen und ich glaube das habe ich diesmal auch ganz gut hinbekommen. (●♡∀♡)
Die Textur zum Pullover ist frei verfügbar und muss nicht bezahlt werden, ist nicht urheberrechtlich geschützt und kann auf Nachfrage verfolgt werden.

Die Outlines sind von Masui, ich bin hier nur für die Koloration verantwortlich.
Ich hoffe, euch gefällt es! (`◔ ω ◔´)
Outlines:
http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/72/45172_1.gross.jpg

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, High Angle

Stile:
Computer koloriert

Original Character by :
Masui

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare