Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:41
Wichtelkarte für die liebe Aquana >u<)

Ein kleines Wichtel unter Freunden - und ich hab mich so gefreut, dass du mein Wichtelkind bist! Eigentlich wusste ich auch sofort, zu was ich dir eine Karte hätte zeichnen sollen, denn da man sich ja eeeetwas kennt, wäre eigentlich Sonic, Sonic oder Sonic genau das richtige gewesen, nur wollte es nicht so, wie ich will und so habe ich mir lieber ein gewisses PS3 Game ausgesucht und dir dazu etwas gezaubert ♥ Und da du den kleinen Oliver (zusammen mit Tröpfchen, der eh nie fehlen darf!) gerne magst, wurden es diese zwei ;3c Außerdem: Was wäre passender zu Weihnachten, als die schöne Stadt Yule, wo das ganze Jahr über Schnee liegt? :D
Das Szenario ist etwas friedlicher als von der anderen Wichtelkarte, auch wenn beide im Querformat und mit viel Schnee sind~ ist es hier eher 'stille Nacht' ww einfach allein schon deswegen, weil ich mir vorstelle, dass Oliver beim ersten Besuch in Yule alles mit ganz großen Augen betrachtet und sich in dem Spiel zwischen glitzerndem Schnee, der Nacht mit Polarlichtern und Iglos, aus denen sich eine sanfte Wärme drängt, verliert <3

Jedenfalls - ich wünsche allen noch frohe Feiertage und hoffe, dass dir, meine liebe Sora, das kleine Päkchen Weihnachten etwas versüßt hat <3
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Ni no Kuni

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Oliver

vergeben an:
Aquana

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TIMEGIRL
2014-03-21T16:16:18+00:00 21.03.2014 17:16
Hallo! Eine wirklich gelungene Karte!
Schade, dass der Winter uns verpasste.
Alles Gute!
Von:  katechan
2013-12-26T00:07:12+00:00 26.12.2013 01:07
Schöne Karte, die Farben sehen so toll aus, vor allem die vom Schnee. *-*
Der Kontrast der Farben gefällt mir auch gut. ^^
Und der Gesichtsausdruck vom Chara ist super süß. <3
Antwort von:  Bitsubachi
31.12.2013 19:31
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören ;///;)
Von:  Aquana
2013-12-25T17:12:04+00:00 25.12.2013 18:12
Ren, du bist einfach der NIEDLICHSTE Mensch, den es gibt ;_;
Als ich den Umschlag gestern aus dem Briefkasten gefischt und deinen Namen drauf gesehen habe, war ich ja schon total aufgeregt, aber als ich dann gesehen habe mit was du mir alles eine Freude machen wolltest, war ich so geplättet, gerührt und dankbar, dass ich mich erstmal eine Weile ruhig auf mein Bett setzen musste, damit ich nicht augenblicklich anfange zu weinen ;__;
Und wenn ich hier jetzt noch lese, dass du dich gefreut hast, mich als Wichtelkind zugelost bekommen zu haben, dann will ich direkt wieder starten, weil du so viel süßer bist als eine Zuckerstange an Weihnachten T//_//T

Und ich möchte dir auch gleichzeitig das größte Lob aussprechen, dass ich zur Verfügung habe, denn mit deiner Karte hast du dich selbst übertroffen und dass du das für mich getan hast, rührt mich einfach unglaublich.
Als ich die Karte so vor mir in Händen hielt, war ich echt total erstaunt, dass das wirklich eine Kakao-Karte sein sollte.
Du hast einfach eine traumhafte und gleichzeitig auch märchenhafte Illustration auf diesem kleinen Format geschaffen, dass ich immernoch nicht recht daran glauben will, dass es "nur" eine Kakao Karte ist! Das macht einfach so viel Spaß jedes einzelne kleine Detail zu bewundern. Die einzelnen Zapfen an den Bäumen, der Schnee, der sich neben dem Iglu sammelt, die Struktur von dem Iglu generell, das Nordlicht am Himmel und das Flauschefell an Olivers süßem Winteroutfit.
Ich weiß meine Begeisterung wirklich kaum in Worten auszudrücken, weil das einfach viel zu viel ist ;__;
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, womit du genau gearbeitet hast, weil das einfach alles so professionell wirkt, dass man kaum ein Urteil darüber fällen kann.
Halt wirklich wie die Illustration in einem Kinder- oder Märchenbuch, was zu Ni no Kuni doch auch so wahnsinnig gut passen würden ;___;
Da musst du dir auch keinen Stress machen, nur weil's kein Sonic ist! Du siehst doch, was für große Freuden man mir auch mit kleinen Olivern mit Tröpfchen machen kann! Außerdem liebe ich dieses Spiel abgöttisch und gepassrt mit deinem niedlichen Stil ist es doch noch sehr viel toller, als sonst schon!
Ich hoffe so sehr, dass du mit dieser Karte AL wirst. Alle Welt soll dein Meisterwerk sehen!!!!

Das Päckchen hat mir mein Weihnachten wirklich so sehr versüßt, dass ich dir auch an dieser Stelle nochmal meinen größten Dank aussprechen möchte. Danke für alles T___T Ey, als ich den Anhänger noch ausgepackt hab... dass du noch zusätzlich Geld für mich ausgegeben hast....... Ach ren du süßer Schatz ;//////;
Es ist schade, dass ich dich grade nicht drücken kann, denn das würde ich jetzt am liebsten wollen.
Antwort von:  Bitsubachi
01.01.2014 16:54
Ahhhh, nichtdochomg //7//) Aber: OMG! Ich hoffe, du bist nicht iwie umgekippt oder so, omg! Uhu, aberaber du weißt nicht, wie sehr ich mich freue, dass du dich so gefreut hast, ahhhh! Ich wollte dir nämlich eine ganz besondere Freude bereiten (aus vielerlei Gründen) und yay! Schön, dass das geklappt hat <3
Und gleichzeitig wollte ich, als ich deinen Kommentar das erste Mal...und das zweite Mal gelesen habe, wollte ich schon weinen, ich bin so gerührt und voller Freude ;__;) <3 (und ich lese den Kommentar nun schon iwie zum 10. Mal oder so und es freut mich jedes Mal aufs neue und ahh ;v;! //drück <3) Omg, ich habe fast das Gefühl, das ist zu viel der Ehre, aber umso mehr kann ich dir nur danken, dass sie dir gefällt, wirklich! ;A;) all das Lob, der Vergleich mit einem Kinder- oder Märchenbuch...omg /w\) ich weine gleich vor Freude! Oh und ehm, ich habe mit Aquarell und etwas vereinzelt noch mit Buntstift gearbeitet! >//<)

Uubu, natürlich! ;w; Lass mich dich dann virtuell drücken, ganz ganz feste <3 //flausch Des weiteren: FROHES NEUES JAHR! >u< ich hoffe, du bist gut reingerutscht :3
Von:  melontoyo
2013-12-25T16:25:51+00:00 25.12.2013 17:25
Aaaah die Karte ist so super schön ; A ;
Diese Winterstimmung kommt richtig gut rüber und mal ganz abgesehen davon, dass Oliver EXTREM süß aussieht, mag ich die Polarlichter im Hg total und die sich die Äste der Bäume unter der Schneelast biegen *ww*
Antwort von:  Bitsubachi
25.12.2013 21:52
Ahhh, Toyo, dankeschöööön! ;7;)//
Das macht mich so glücklich, besonders die Dinge, wo ich mir so unsicher war, ob ich sie gut genug rüberbringen kann! (spiel mit waifu grad NnK und Oliver ist echt einfach son cutie ///)
Von:  PattyM
2013-12-25T14:32:40+00:00 25.12.2013 15:32
Wunderhübsch, sieht einfach nur märchenhaft schön aus!! *u* ♡♡♡
Antwort von:  Bitsubachi
25.12.2013 21:51
Dankeschön, das freut mich so unglaublich zu hören ;3;)/
Von:  Jull
2013-12-25T14:30:28+00:00 25.12.2013 15:30
OH MEIN GOTT IST DIE SCHÖN OMFG DIE IST UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  Bitsubachi
25.12.2013 21:50
VIELEN DANK! ;////;)