Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:20
...und mal wieder ein Ryudo für Zwischendurch.
Leicht bekleidet und vor einem dieser etlichen Wasserfälle, da der arme Kerl scheinbar immernoch keine eigenen vier Wände hat.
Immerhin hat er etwas zu Futtern, auch wenn es recht wenig ist. Watt soll's.
Eigentlich sollte diese Karte ursprünglich verlost werden zum Anlass der 777 Abonnenten - allerdings sind letztens ein paar Leute wieder abgesprungen, dass ich es dann relativ uncool fand, die Karte immernoch zu verlosen.
Jetzt ist sie einfach mal hochgeladen und naja... vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessent?

...sodele, und was zeichne ich jetzt...?
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden

Musikalische Unterstützung:
...uhm... eher weniger. Die "Fantastic Four" auf Pro7 mit stylischer Hühner-Werbung mittendrin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2013-12-25T13:47:47+00:00 25.12.2013 14:47
Wie ich schon in twitter sagte XD HOT~
Sehr nice der junge ich lieb es~ du kanns männer immer so derben genial zeichnen und trotzdem auch weiber so schön q.q maaaaah will auch xD
aber egal ich finde mal wieder sehr schön ausgearbeitet die karte vorallem auch dieser drachenkopf das is voll genial x3 ich bin ja mit details bei kakao...sehr...stümperhaft aber dennoch ich muss sagen ich sehe es sehr geerne wenn du so aktiv bis xD~
Antwort von:  Bontenmaru
03.01.2014 21:29
Du machst mich so verlegen, eh... (。•ㅅ•。)♡
Dabei zeichne ich so selten Frauen. Irgendwie.
Ich habe eine neue Leidenschaft gefunden: Schädel und so'n Kram. Es macht echt unglaublich Spaß, solche Teile zu zeichnen. Hätte ich nicht gedacht.

....waaah! Ich werde noch rot, wenn du so weiterschreibst! (●☌///▽///☌●)
Von:  J-E-N-N
2013-12-25T13:31:21+00:00 25.12.2013 14:31
Der ist auch so hot~
* grins*
Ich mag deine Colo total~
Antwort von:  Bontenmaru
03.01.2014 21:27
Dankeschööön~! (ノ)゚∀゚(ヾ)
Er braucht echt nicht viel machen, um gut auszusehen. Selbst siffige Schädel lecken macht ihn schniddig. Muhahaha! x'D
Antwort von:  J-E-N-N
03.01.2014 21:28
Aaaaaaber hallo!
*grins*