Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 17:13
Oh Gott, ich muss jetzt im Akkord Geschenke einpacken. orz

Ich hoffe dein Wichtelbild gefällt dir, Engelszorn! Ich hab mich als dein Joker gemeldet und hatte extrem Spaß daran, deine Charaktere zu zeichnen! *A*/

Ich schreib mehr, wenn meine Mutter mich nicht mehr töten will, weil ich bisher nur das Bild gemalt hab. orz

Die sehr gestresste Bär*

-

Ich hab meine Mutter überlebt. 8Db

FROHE WEIHNACHTEN.
Themen:
Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-12-25T19:16:07+00:00 25.12.2013 20:16
Bei dem Hund musste ich lachen. XD
Auf jeden Fall eine schöne Zeichnung und mir gefällt es, dass du so einheitliche Farben benutzt hast. Wirklich ein schöner Stil.^^
Der Hintergrund ist auch sehr schön, sind sie in einem Zug?
Antwort von:  Rechenbaer
25.12.2013 21:08
Ja der Hund.. XD
Danke für den Kommentar!
Sie sind tatsächlich in einem Zug!
Antwort von:  Shunya
25.12.2013 21:39
Gut, dann lag ich zum Glück nicht daneben. XD
Antwort von:  Rechenbaer
25.12.2013 21:39
Selbst wenn, meine Hintergrund Zeichenkünste müssen sich noch stark verbessern. XD
Antwort von:  Shunya
25.12.2013 21:45
Haha~ meine auch. XD
Von:  CH0
2013-12-25T18:15:01+00:00 25.12.2013 19:15
Ich liebe deinen knuddeligen Stil too much. :< Man erkennt den echt aus 33432545435343 anderen, ich find das ziemlich beneidenswert. Abgesehen davon, dass es qualitativ echt toll ist. :> Der dicke Hund da, lol. XD Mein heimlicher Favo. <3
Antwort von:  Rechenbaer
25.12.2013 19:16
Ich würd dir tausend Likes geben, aber Animexx hat keine Likefunktion. U3U
Von:  AlvaSeneca
2013-12-25T13:47:11+00:00 25.12.2013 14:47
Oh wow.. das ist aber ein tolles Wichtelbild. Dein Zeichenstil ist so super und die Farbgebung hier ist dir wunderbar gelungen. Das Bild hat so eine schöne Atmosphäre! Da will man gleich mit reinspringen. (Zumindest ichxD) Der Hund ist geil.. ich liebe diesen HundxD
Du hast die Charaktere toll umgesetzt. Oc von anderen finde ich immer so schwer zu zeichnen>___<
Ein sehr schönes Wichtelbild. Gefällt mir super!
Antwort von:  Rechenbaer
25.12.2013 19:17
Vielen Dank! *A*
Ich staune, wie du es schaffst immer so ausführliche Kommentare zu schreiben! Hab jetzt schon ganz viele von dir gesehen, auf meinem Weg durch die Bilder, aber ich schaffs nicht annähernd so viel zu sagen! XD
Respekt!
Antwort von:  AlvaSeneca
26.12.2013 13:09
Ehh so ausführlich sind sie nichtxD ich hab halt immer dinge auf die ich beim jedem Bild achte und tadaaxD ein schöner KommentarxD
gern geschehen:)
Von:  Yunmiel
2013-12-25T12:05:53+00:00 25.12.2013 13:05
Oh, die Farben sind soo toll. Ich mag solche Farben unheimlich gerne und die Effekte mit den Strukturen usw. sind auch klasse. ♥
Die dickeren Outlines schauen schick aus und passen richtig super zum Rest.
Ein tolles Wichtelbild. ^_^
Antwort von:  Rechenbaer
25.12.2013 19:17
Vielen Dank!
Strukturen sind meine neueste Liebe, man kann damit so viel machen.. Daw! XD
Von:  DeO
2013-12-25T10:30:01+00:00 25.12.2013 11:30
Du hast dich als Joker gemeldet. Meinen größten Respekt. Ich bin ja immer schon mit einem Bild voll beschäftigt!!!
Was für schöne Farben :-) Es wirkt sehr warm und herzlich. Genau passend zum Fest. Ich bin mir sicher, dass sich Engelszorn freuen wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um ihre OCs. Auch davor meinen grßten Respekt. Ich kann immer keine fremden Charaktere zeichnen. Ist dir prima gelungen.

Schöne Weihnachten.
Antwort von:  Rechenbaer
25.12.2013 19:18
Ich hatte Zeit und bevor jemand leer ausgeht.. und ich wollte mich auch etwas herausfordern. XD
Vielen Dank!
Von:  Wednesday
2013-12-24T22:46:12+00:00 24.12.2013 23:46
Ich liebe die Farben. <3
Vor allem bei den Vorhängen und an der Decke. Ich wollte sagen es sieht so aquarellig aus, aber es IST ja Aquarell. Du kannst wirklich super mit dem Medium umgehen. Ich glaube dir, dass es viel Arbeit war. Am besten gefallen mir die Haare des Mädels. Die Frisur ist wunderbar und Sommersprossen. <3
Was ich etwas schade finde, ist, dass die Lines so dick sind. Ich wette, du hättest noch viel mehr Details unterbringen können, wären sie dünner. Trotzdem schönes Bild. <3
Antwort von:  Rechenbaer
24.12.2013 23:51
Aw, danke! YuY
Die Lines sind momentan total experimentell, ich hab ja vorher immer getuscht und jetzt hab ich ja wieder mit Finelinern angefangen, bzw einem Kalligraphie Stift. Im nachhinein hätt ich mir auch dünnere Lines gewünscht, weil das dann auch etwas besser mit den Schatten funktioniert hätte. Ich werd da wohl mal wieder mehr rumprobieren müssen, bis ich was passendes hab. :/
Und es ist Aquarell mit vieeeel PS. Ich mag momentan sehr gern Analog und Digital zu mixen, da kann man so viel machen. *A*
<3