Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 17:50
Liebe Schattenranke!

Ganz so überraschend kam das nun nicht, dass ich mich hiermit als deine Wichtelmutti offenbare, denn du konntest die Adresse ja zuordnen. Kommen nun ja nicht so viele von meiner Ecke wech, ne?

Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit Kerzenschein und Gemütlichkeit.
Mit dieser Karte hoffe ich, dir eine Freude machen zu können.

Sofort, als die ENS mit der Zulosung kam, wusste ich, was ich dir würde zeichnen sollen, allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob das nun das richtige sei. Auch nach längerem Hin und Her kam ich von meiner Idee nicht weg, kurzum, ich dachte an die winterliche Dame aus Eis.

Irgendwie war Shiva aus FF VIII der Anlass, über den wir überhaupt seinerzeit in Kontakt getreten sind, neben den lustigen Gesprächen im Spamthread auf www.kakao-karten.de natürlich, und irgendwie bringe ich sie in Gedanken oft mit dir in Zusammenhang. Oder umgekehrt.
Auf jeden Fall wirst du wohl immer diejenige sein, die sich bei der Wdw-Aktion eine Shiva gewünscht hat und ich nicht umhin kam, dir diesen Wunsch ruckzuck zu erfüllen.

Ein wenig Nostalgie schwingt da also zumindest von meiner Seite aus mit. :D
Ich selbst mag Shiva wahnsinnig gern und ich hatte beim Zeichnen viel Spaß. Ich hoffe, das sieht man der Karte schlussendlich auch an. :D

Am meisten gefällt mir ja nach wie vor die VIIIer Shiva, ich war mir nun aber bei deiner Vorliebe nicht so ganz sicher. Mir war so, als bevorzugtest du die Xer Shiva, darum sitzt sie hier nun so umringt von ihren zwei Kolleginnen im Vordergrund.
ICh hoffe, da habe ich mich nun nicht vertan.
Außerdem hast du die VIIIer ja schon von mir.^^

Es war mir eine Freude, einmal mehr eine Karte für dich zu zeichnen und ich möchte dir auf diesem Wege meine besten Wünsche für die anstehenden Feiertage und den uns bevorstehenden Jahreswechsel aussprechen.
Komm gut ins neue Jahr und mach das beste draus. Bzw. mach das, auf das du am meisten Lust hast und was dir viel Freude bereitet.

Freude und Spaß sind das wichtigste, von allem anderen bleibt nicht viel am Ende, also warum die ganze Müh?

Fühl dich allerliebst angeschmust,

eine dezent rührseelige Terra
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shiva

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Serie:
Weihnachtswichteln 2013

Status:
vergeben an Schattenranke

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-24T06:48:34+00:00 24.08.2015 08:48
oh wie schön
du hast Shiva gezeichnet. und sie ist sooo toll geworden *.*
<3
Von:  Schattenranke
2013-12-25T06:23:15+00:00 25.12.2013 07:23
;___;
Ich hab mich ja schon wahnsinnig so über die Karte gefreut, sie ist natürlich ein absolutes Meisterwerk aber noch mehr freue ich mich grade über deine lieben Worte dazu!

Ja an der Addy hab ich dich erkannt. Ich bin total schlecht in Adressen merken, vor allem komischerweise bei Leuten mit denen ich ständig tausche und im Kontakt stehe, aber deine Adresse ist mir total im Kopf geblieben. Hab mich natürlich damals, als ich gesehen hab das du meine Wichtelmama bist um so mehr auf den Brief gefreut, weil ich deinen Zeichenstil einfach total bewundere und liebe: deine Damen sehen immer so filigran und wunderschön aus, einfach sprachlos machen sie mich!

Damals auf kakao.de waren schon geile Zeiten. Es war immer lustig mit uns, schade das es hier auf mexx nicht so ist, aber das liegt auch an der Forumsform ;-) Deine Shiva von damals führt immernoch meine GF Sammlung an (und natürlich die anderen wundervollen GF die du mir gezeichnet hast ;-)). Du warst ja immer eine der Einzigen die sich überhaupt an das Thema heran getraut haben, hihi und natürlich hast du es grandios umgesetzt!

Auch diese Karte! Ich liebe sie einfach! Ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen welche Shiva aus welchem Teil ich am liebsten habe, von daher spielt es keine Rolle wen du in den Vorder oder eher in den Hintergrund setzt, ich finde sie alle klasse ;) Ich bin wieder sprachlos wie gut dir alle drei gelungen sind, sie sind einfach nur wunder wunder wunderschön ;___; <- Freudentränen. Die Farben sind einfach grandios und die Shivas so filigran und anmutig, ja richtig schön wie Glas, so zart, als würden sie direkt brechen und so schön eisig. Vielen vielen Dank für so eine bezaubernde Karte ♥

Ich wünsche dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu Weihnachten und für den Rest des Jahres! Ich hoffe du hast die Möglichkeit ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten zu verbringen und das Jahr schön ausklingen zu lassen :-) Ich wünscher dir ebenfalls einen guten Rutsch und einfach nur das Beste!

*gaaanz fest drückt und knutscht*
Von:  Mie
2013-12-25T00:17:00+00:00 25.12.2013 01:17
Aaah Terra,
du zeichnest echt so geil *o*
Ein wunderschönes Bild, ich liebe es *o* so hübsche Figuren und Farben :)
Von:  Rooro
2013-12-24T21:12:13+00:00 24.12.2013 22:12
3x Shiva :D (so ne ähnliche Idee hatte ich auch mal *lach*)
Irgendwie mag ich bei Beschwörungen die weiblichen Parts immer lieber als die männlichen oder die monsterlichen. Da gehörte auch immer Shiva dazu, egal in welcher Form, ich find die Frau einfach toll ^^
Und deine Karte find ich extrem geil geworden, das muss ja alles winzig klein sein! Du hasts echt so drauf mit minimegakleinen Details, dennoch sieht alles so sauber und glänzend und schimmernd aus, voll schön!
Auf die Karte kann man echt nur neidisch sein, extrem wunderschön geworden :3
Von:  Ellerfru
2013-12-24T19:07:18+00:00 24.12.2013 20:07
Mensch Terra, schon wieder so eine hammergeile Colo... *anneid*
Von: abgemeldet
2013-12-24T16:58:49+00:00 24.12.2013 17:58
*.*
Wundervolle, einfach wundervoll, mein(e) Lieblingsbestia/-Esper/-Spirit wie auch immer, in ihren schönsten Variationen.
Ich glaub da wird sich jemand sehr freuen.

Und btw. frohe Weihnachten!