Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 15:01
nein, den Titel müsst ihr nicht verstehen XD

mein Weihnachtsgeschenk (für die letzten 3 Jahre *hust*)
für die liebe Re-belle
zeigt insgesamt 7 Charaktere von ihr aus den arcane Woods und den traumbetrgen :3

von links nach rechts sehen wir:
Graham (den frosch)
Flämmchen (die badende Kerze)
Elionora (elfenmädel)

Ophelia (alpträumchen)
Tara (duine)
Dun (duin)
Zahnfee (wurmdings)

ich habe besonders die zahnte ins herz geschlossen!
wenn ihr jetzt neugierig geworden seit:
die Geschichte kann man hier lesen

http://vongleichernatur.weebly.com

*werb*

cyo over and out
Verwendete Referenz:
die Charaktere von Re-belle

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-12-25T17:00:04+00:00 25.12.2013 18:00
SO SÜß UND TOLL UND SCHÖN, und alle so hübsch vereint auf einer Karte sdfgsdaf!! Ich mag den Übergang der zwei Szenen total, so mit den Holzdielen und dem Boden der Traumberge u v u!
(Und ich mag Ophelia's "What the heck is this shit" Face total ///--D) UND FLÄMMCHEN IN EINER TEETASSE BADET, so süß omg)
Antwort von:  Cyomoon
25.12.2013 23:05
danke liebste ristoline v///w///v
Von:  Nhia
2013-12-25T14:11:22+00:00 25.12.2013 15:11
Niehar mag den Titel und so ♥
Antwort von:  Cyomoon
25.12.2013 23:05
das hab ich mir gedacht XD
Von:  Re-belle
2013-12-25T14:08:16+00:00 25.12.2013 15:08
LIEB ISCH DIE KARTE VOLL HART UND SO EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hello kitty knisterpulverlolli mampf*
määääään alles an der karte ist einfac so grandios toll!!!!
die chars sind alle total toll getroffen und die aufteilung ist so cool und DER ÜBERGANG ist die auch mega gelungen, abgesehen davon hättest du die zusatzmaxikarte ja wohl auch noch posten müssen, denn sie ist glorious and marvellous and stuff!! ICH LIEBE BRUNHILDE!
hörscht mi, DIE KARTE IS FANTASTISCHAWESOMESUPERDUPERCOOL <3
und ich werde meine wand umräumen müssen.... damit ich sie irgendwo prominent dazwischenhängen kann, like a boss. (deine karte wird im übrigen auch noch fertig...!! le fail!)
danke für die tolle weihnachtskarte, I LIKE A LOT <3
SCHMUSIPUSIKNUTSCHIBUTSCHIABFFLUNDSOWEITERUNDSOFORT
LIEBE FÜR DICH <3<3<3<3<3<3
Antwort von:  Nhia
25.12.2013 15:10
Pah, die Tage fandest du Brunhilde noch mimimimimi!
Antwort von:  Re-belle
25.12.2013 15:12
Nah, Brunhilde und der Glitzerregenbogen wären auf der Karte hier ja auch nich so passend gewesen und gar nicht richtig zur Geltung gekommen! Für sich stehend sind sie ja wohl grandios! :D
Antwort von:  Nhia
25.12.2013 15:13
Ach, die hätten hier allen die Show gestohlen ;)
Antwort von:  Re-belle
25.12.2013 15:15
ja, das stimmt wohl. so bright like a diamond shined ja noch nichtmal ophelia! :D
Antwort von:  Cyomoon
25.12.2013 23:07
nehmt meine liebe ihr zwei!
und ja ich hab mir extra mühe gegeben dass du
diese spezial karte auch nach drei Jahren endlich erhälst!
(Ik hau van jau *ich kann kein niederländisch aber du weißt was ich meine ;D *)