Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 23:06
"Dein Name ist Kohaku!"
Dargestellt wird der Moment, wo Haku seinen wahren Namen von Chihiro erfährt und gerade seine Drachenform verliert und entschuppt, während im Hintergrund noch der Schweif seiner alten Gestalt zu sehen ist. In der Ferne links unten ist Yubaba in ihrer unheimlichen Vogelgestalt zu sehen und bei den Fallenden noch Bou in seiner Mausform und die Yu-Krähe.

Der Faltenwurf war diesmal eine Herausforderung um das Fallen darzustellen.

Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk für eine sehr gute Freundin, welche sich ein Bild zu dem Film wünschte, zu welchem ich wahrscheinlich nie etwas gezeichnet hätte, auch wenn ich den Film mag. Ich selber bin mit dem Ergebnis zufrieden, genau wie nun die höchst erfreute Besitzerin.:)
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku, Yubaba

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std auf 4 Tage verteilt

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
"Abraham's Daughter" (Arcade Fire ); Meditations- und klassische Musik

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-12-21T22:10:30+00:00 21.12.2013 23:10
Wow ich bin begeistert *_*
Ich mag diesen Film sehr gerne
und dein Bild ist einfach perfekt du hast den
Moment einfach super eingefangen
I Love it