Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 00:52
Als Makoto das erste mal auf Suki triffst, rast er mit 130 Sachen durch die Stadt, auf der Flucht vor der Polizei. Denn vor 'ner knappen Stunde hat er seine Ex "erledigt". Bei dem Aufprall mit Suki stirbt auch Makoto und der Engel der im Himmel über "Dämon oder Engel" entscheidet verwechselt die "Lebensläufe" der Beiden. Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2014-02-05T11:31:02+00:00 05.02.2014 12:31
Eine echt süße Idee mit dem Engel, der eigentlich ein Dämon sein sollte xD
Die Farben leuchten echt voll schön :)
Von:  LordSerpin
2014-01-24T08:07:49+00:00 24.01.2014 09:07
Yeah, mal andere Haarfarbe :D
Das gefällt mir richtig gut!
Farbspiel und Kontrast sind super ^_^
Von:  Niniganni
2014-01-06T13:21:27+00:00 06.01.2014 14:21
Blau, so blau sind seine Haare :D Ich finde die Farbe sehr schön und passend für einen Engel. Besonders die Tatsache, dass der Kragen gelb/rot ist ergibt einen schönen Kontrast zu den Haaren und auch dem Hintergrund. Die Flügel sind sehr hübsch geworden, die Federn sind dir gut gelungen. Das Netzhemd finde ich sehr interessant bei einem Engel, dass hätte ich jetzt eher einem Dämon zu geordnet :D Ist das Engelchen vielleicht doch nicht so ein Engel? ;)

LG
Nini
Antwort von:  PixelSuika
06.01.2014 21:15
Erfasst :D Eigentlich hätt er der Dämon werden sollen. Aber der Kerl am Himmeltor hat ne Fehler gemacht xD soweit der anfang der story >w<